Gute Spieler für Zombiemaps gesucht! Für Call of Duty Black Ops Resurrection

Diskutiere Gute Spieler für Zombiemaps gesucht! Für Call of Duty Black Ops Resurrection im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich spiele schon eine lange zeit die zombie maps. Das einzige problem ist das 90% keine ahnung davon haben und man wegen so noobs nie...
  • Gute Spieler für Zombiemaps gesucht! Für Call of Duty Black Ops Resurrection Beitrag #1
M

Manu909090

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich spiele schon eine lange zeit die zombie maps.
Das einzige problem ist das 90% keine ahnung davon haben und man wegen so noobs nie weiter kommt als runde 20 wer interesse hat und es drauf hat bitte melden

Playstation@network name: Manu909090

• Gute Spieler für Zombiemaps gesucht! Für Call of Duty Black Ops Resurrection Beitrag #3
suchst du nur spieler für die map ?

Thema:

Gute Spieler für Zombiemaps gesucht! Für Call of Duty Black Ops Resurrection

Gute Spieler für Zombiemaps gesucht! Für Call of Duty Black Ops Resurrection - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Oben