Netzwerk: Gegeneinander und im Team zusammen

Diskutiere Netzwerk: Gegeneinander und im Team zusammen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamer Ich habe 0 Erfahrung im Online Gamen ! Erste Frage: Kann man im Netzwerk mit Freunden nur Gegeneinander oder auch im Team (ähnlich...
  • Netzwerk: Gegeneinander und im Team zusammen Beitrag #1
J

jclbu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer

Ich habe 0 Erfahrung im Online Gamen !

Erste Frage: Kann man im Netzwerk mit Freunden nur Gegeneinander oder auch im Team (ähnlich Splitcreen) gamen ?

Zweite Farge: Ist dies vom Game abhängig ?

Ich versuche (Crysis 2) mit einem Freund im Team (zusammen (er hat eine eigene PS3, anderer Ort)) via Netzwerk zu gamen, aber leider erfolglos. Ich kann ihn einladen/eintreten aber wir sehen uns im Spiel nicht. Hat jemand Typs oder gibt es spezielle Websiten wo ich mich informieren kann ?

Wäre Super wenn mir jemand Tips für das "Online gamen" allgemeine Typs geben könnte !!!

Danke im Voraus

Jean-Claude

Thema:

Netzwerk: Gegeneinander und im Team zusammen

Netzwerk: Gegeneinander und im Team zusammen - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben