Fifa 12 - Tactical Defending

Diskutiere Fifa 12 - Tactical Defending im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, mich wundert es ein wenig dass es noch keinen Thread dafür gibt. 1.) Kann mir bitte wer erklären was "anders" ist an Fifa 12...
  • Fifa 12 - Tactical Defending Beitrag #1
K

Korny89

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

mich wundert es ein wenig dass es noch keinen Thread dafür gibt.

1.) Kann mir bitte wer erklären was "anders" ist an Fifa 12 bezogen auf das Tactical defending?
Ich hab Fifa11 nicht wirklich viel/lange gespielt um hier einen unterschied zu erkennen.
Das letze Fifa war Fifa99 auf dem N64. :)

2.) Kann mir bitte wer sagen wie und wo man das abschalten kann?

3.) Würde ich mich über eure Erfahrungen freien was das Thema angeht.
Kommt ihr damit zurecht oder nicht.

Danke!

Kann mir keiner erklären was "Tactical Defending" genau bewirkt oder wie man das merkt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 12 - Tactical Defending Beitrag #2
Also das "tactical defending" ist ein völlig neues Abwehrsystem.... dort arbeitet man sehr viel mit abschirmen etc. und zb. zum angreifen, also normales Tackling, muss man nicht einfach nur eine Taste gedrückt halten, sondern man muss selbst mit dem Spieler zum Gegner laufen und genau im richtigen Moment die "Tackle-Taste" drücken. ^^

Ich finde das neue System sehr kompliziert und mir macht es auch nicht wirklich Spaß...

Leider kann man es auch nur für offline Spiele ausstellen..

Gehe dazu auf Steuerungsoptionen (da wo du die ganze Passhilfe etc einstellen kannst)
und ganz unten gibt es die Option Tacital Defending ... dort einfach auf aus setellen, fertig. ^^

• Fifa 12 - Tactical Defending Beitrag #3
Hey cool. Kam ja doch noch eine Antwort. :)
Mir gefällts mitlerweilen echt gut.
Ist schwierig, kompliziert aber macht mehr Spass finde ich!

• Fifa 12 - Tactical Defending Beitrag #4
Ist ja so gut wie alles erklärt nur meine Erfahrung dazu ist halt das es nun das Stärke verhältnis trübt. Man kann jemanden spielerisch sowas von überlegen sein doch das Tactical Defending zeiht das ganze dann in dreck und du siehst aus wie ein Stümper. Als wenn du wircklich zum erstenmal in deinem Leben einen Controller in der Hand hast. Und das ist eigentlich das was mich an Tactical Defending persönlich stört. Bei Fifa 11 bin ich echt Stark gewesen. Bei Fifa 12 online seh ich da keine Sonne mehr weil mir einfach das Pressing fehlt.

Thema:

Fifa 12 - Tactical Defending

Fifa 12 - Tactical Defending - Ähnliche Themen

Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben