Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Diskutiere Hunted - Die Schmiede der Finsternis im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich habe soeben Kapitel 6 beendet und mich darüber gefreut =D Aber ich musste Feststellen das alle extras also "Kampagnen-anpassung"...
  • Hunted - Die Schmiede der Finsternis Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe soeben Kapitel 6 beendet und mich darüber gefreut =D
Aber ich musste Feststellen das alle extras also "Kampagnen-anpassung" noch gesperrt sind :)
Kann mir wer helfen

lg Lordi

Mir ist auch aufgefallen das der Oldscool-Modus nicht frei ist aber ich habe das spiel durch ^^

kann mir wer helfen?

lg Lordi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fragen zu Hunted - Die Schmiede der Finsternis: HALLO ZUSAMMEN MÖCHTE NUR SCHNELL MAL WISSEN OB MAN HUNTED DIE SCHMIEDE DER FINSTERNIS AUCH ONLINE SPIELEN KANN SO WIE BEI RE5?
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Ps 3 qualität am Monitor?: hallo leute ich hab mal eine Frage und zwar: hab ich mich ein bisschen auf dem markt herrumgeschaut nach guten full hd fernsehern. Und mir ist...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben