Stealth Cars bei GT5!

Diskutiere Stealth Cars bei GT5! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, Es gibt ja bei GT5 die sogenannten Stealth Cars... Ich will ein paar davon haben aber ich wusste zu Anfang noch nicht, das man die...
  • Stealth Cars bei GT5! Beitrag #1
V

Vandura-Lowtop

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Es gibt ja bei GT5 die sogenannten Stealth Cars... Ich will ein paar davon haben aber ich wusste zu Anfang noch nicht, das man die signature Edition haben muss(oder welche auch immer) um daran zu kommen! Jetzt ist meine Frage, ob man die Dinger verschenken kann... Wenn ja? Würde mir die jemand geben? Ich klone sie mir dann und schicke sie zurück! Vielen Dank im Vorraus!

• Stealth Cars bei GT5! Beitrag #2
Das Verschicken von Stealth Fahrzeuge ist nicht möglich, jedoch sind einige von ihnen in Gran Turismo 6 dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stealth Cars bei GT5!

Stealth Cars bei GT5! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Suche Gran Turismo 5 Academy Edition: Hey, suche Gran Turismo 5 Academy Edition, es sollten alle Codes noch verfügbar sein! Falls es jemand da hat und verkaufen/Tauschen will einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben