Suchen Leute für GTA4 online

Diskutiere Suchen Leute für GTA4 online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also liebe leute. Wäre doch mal nett sich zu treffen und ne runde online zu zocken. Wenn wir genug leute haben würden wir gemeinsam schaun wann...
  • Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #1
Kobinio

Kobinio

Punkte Reaktionen
22
Also liebe leute.
Wäre doch mal nett sich zu treffen und ne runde online zu zocken.

Wenn wir genug leute haben würden wir gemeinsam schaun wann wer zeit hatt um ein tag auszumachen(oder öfters)um ne runde chillig auf dem sofa zu zocken :surprised:

Wer mitmachen will einfach hier bekannt geben lol

LG Kevin

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #2
Jep das hört sich verdammt cool an, da wär ic auf alle Fälle dabei.

Müss ma uns halt einmal zusammen reden, wegen spielen^^

LG Kagox

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #3
Jo genau.

Einfach ma jeden in f liste intragen und jmd hostet das spiel :)
Brauchen mehr leute^^

Wieiviel spieler können in einem spiel sein(habs vergessen^^)

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #4
höchswert warn bis jetzt bei mir 3 leute^^ mehr war nicht da.
Aber ich weiß leider auch nicht wie viel leute es sein können.

LG Kagox

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #5
Da ich einer der ersten gta4 zocker war :D waren stunden lang die server down um online zu zocklen.
Später gings wieder da waren wir ein schöner haufen und hatt auch spass gemacht.
Aber jez ist echt nie was los

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #6
^^ Jo deswegen gibts ja dieses tolle forum, wo ma zusammen diskutieren kann und sich spiele ausmacht miteinander^^

LG Kagox

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #7
Schleimer lol *g*

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #8
Schande über mich^^ *gg*

Ne aber des Forum is echt klasse schau dir mal de anderen ps3 foren an die sind einfallslos^^

LG Kagox

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #9
Ich fand alle anderen PS3 Foren auch... wie soll ich sagen, unprofessionell oder ... zu privat? Ich bin hier nur noch nicht mit dem Hintergrundbild zufrieden und weiß auch noch nicht so recht, wie ich die Spiele kategorisieren soll.

Diskussion über Spielekategorien im Forum.

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #10
Und bitte zurück zum thema :D

Hab gestern abend verzweifelt versucht gta4 online zu zocken..es ging auch alles gut, doch es waren immer nur 4 spieler in einer lobby -.-

Nach 20 minuten hatte ich kb mehr und hab tv geschaut^^

Need Spieler zum zocken x)

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #11
Hab das Spiel leider nicht, möchte auch mal Online Gta4 gamen...

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #12
Geh in den Laden und kauf es dir :D(und die ps3 wenn du noch nicht hast) ;D

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #13
PS3 Hab ich game noch nicht..vielleicht bald

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #14
also ich würde vllt auch mitmachen addet mich ma unter Cloudy91 und schreibt mich an wenn ich on komme

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #15
also ich würd mal gern mit machen aber kann mir einer sagen wo ich bei gta 4 in den online modus komm? oder muss man das durch haben ?

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #16
achso und ihr könnt mich unter Exciticus adden

• Suchen Leute für GTA4 online Beitrag #17
Zum online spielen musst du durch dein handy(im game)auf Mutliplayer drücken^^

Ich zock am liebsten Team-Basierter kampf

Thema:

Suchen Leute für GTA4 online

Suchen Leute für GTA4 online - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+: Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
Suche PS4 leute ü40 zum Multiplayer zocken: Hallo, bin 42 und M und suche PS4 Leute über 40 zum gemeinsamen zocken. zum Beispiel: The Division , Ghost Recon Wildlands , The Homefront...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben