Fight Night Champion UK-Version Frage

Diskutiere Fight Night Champion UK-Version Frage im Fight Night Round 4 Forum im Bereich F; Hey, kann man den Online Code einer UK Version von Fight Night Champion auf nen deutschen PS3-Account aktivieren und kann man dann auch gegen...
  • Fight Night Champion UK-Version Frage Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Hey,

kann man den Online Code einer UK Version von Fight Night Champion auf nen deutschen PS3-Account aktivieren und kann man dann auch gegen Leute online spielen, die die deutsche Version haben?

mfg

Thema:

Fight Night Champion UK-Version Frage

Fight Night Champion UK-Version Frage - Ähnliche Themen

Minecraft mit dir spielen 😎✌️: Hey ich suche nach deutschen Leuten die mit mir Minecraft spielen ihr könnt zwischen 12-15 Jahre alt sein...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PSN Spiele offline spielen?: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich wollte mir für die PS3 Fight Night Champion holen, da es jetzt für nur 4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben