Fight Night Champion UK-Version Frage

Diskutiere Fight Night Champion UK-Version Frage im Fight Night Round 4 Forum im Bereich F; Hey, kann man den Online Code einer UK Version von Fight Night Champion auf nen deutschen PS3-Account aktivieren und kann man dann auch gegen...
  • Fight Night Champion UK-Version Frage Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Hey,

kann man den Online Code einer UK Version von Fight Night Champion auf nen deutschen PS3-Account aktivieren und kann man dann auch gegen Leute online spielen, die die deutsche Version haben?

mfg

Thema:

Fight Night Champion UK-Version Frage

Fight Night Champion UK-Version Frage - Ähnliche Themen

Minecraft mit dir spielen 😎✌️: Hey ich suche nach deutschen Leuten die mit mir Minecraft spielen ihr könnt zwischen 12-15 Jahre alt sein...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PSN Spiele offline spielen?: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich wollte mir für die PS3 Fight Night Champion holen, da es jetzt für nur 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben