Welchen TV soll ich nehmen?

Diskutiere Welchen TV soll ich nehmen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder...
  • Welchen TV soll ich nehmen? Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an oder bleibt auch mal aus so das sogar der rote standby punkt weg ist usw. das ist mal schlimmer und mal weniger mit dem an und aus gehen. wenn er dann mal läuft dann läuft er auch aber kb mehr auf son dreck. habe mal gegooglet und da steht es ist das mainboard vom tv das soll von samsung son ne krankheit sein.ich möchte mir daher jetzt ein neues gerät auf holen und da ich im moment nicht so flüssig bin auf ratenzahlung bei otto.habe mir da mal welche raus gesucht bzw die genommen die da angezeigt wurden in der größe die ich haben will aber kenne mich da nicht so aus und weiß nur das man auf das kontrastverhältnis gucken soll das , das gut ist. wollte daher mal eure meinung wissen welchen tv ihr nehmen würdet?hier die kandidaten

[/URL]ch zocke selbstverständlich ps3 und dafür sollte der dann auch gut geeignet sein und ich möchte mir nicht schon in paar monaten wieder n neuen kaufen müssen.

oder mal anders herum gefragt damit ich ein paar anhaltspunkte habe. worauf sollte man am mesiten achten bei einem tv was sind die wichtigsten sachen wo man drauf achten muss?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen TV soll ich nehmen? Beitrag #2
kann mir vielleicht jemand sagen ob ich 100hz oder 50 hz nehmen sollte? es gibt ja mehr angebote wenn man 50 hz auswählt und auch teilweise günstiger.habe jetzt ein paar anhaltspunkte aber wollte gern wissen ob 100hz oder 50hz? spiele meistens ps3 zb bf3 oder fifa 12 und gucke normales tv und sky.

• Welchen TV soll ich nehmen? Beitrag #3
Wenn du zB sportsendungen oder autorennen kuckst oder irgendwas anderes mit schnellen Bewegungsabläufen, dann fällt das schon sehr auf ob man 50 oder 100Hz hat, bei 50Hz schliert dann das bild, als wenn es einen schatten hintersich herzieht, da das bild ja nur 50mal pro sekunden erneuert wird, bei einem 100Hz haste dann weichere bewegungsabläufe ohne schlieren

• Welchen TV soll ich nehmen? Beitrag #4
ah ok dann nehm ich wohl ein 100hz da ich halt viel bundesliga schaue usw. danke jzt weiß ich schon mal das ich ein 100hz nehm werde.

• Welchen TV soll ich nehmen? Beitrag #5
hallo. habe jetzt etwas mehr geld zusammen und habe mich nun dazu entschlossen auch gleich einen 3d fähigen tv zu nehmen. ich habe mir 3 stk ausgesucht und wollte gerne von euch wissen welchen der 3 ihr nehmen würdet aufgrund der technisch besseren ausstattung.

Toshiba 46TL838G

LG 42LW4500

LG LED Fernseher 47LK950S

• Welchen TV soll ich nehmen? Beitrag #6
der ist wohl nicht so schlecht

Philips
47PFL7606K
QUALITÄTSURTEIL: GUT (2,1) (Stiftung Warentest)
mittlerer Onlinepreis: 999,00

• Welchen TV soll ich nehmen? Beitrag #7
hätte gerne liber die meinung zu den 3 von mir

Thema:

Welchen TV soll ich nehmen?

Welchen TV soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben