Neues Lobbysystem

Diskutiere Neues Lobbysystem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo an alle . wie schon der titel sagt neues lobbysystem ich muss einfach mal meinen frust aus lassen was GT5 für ein scheiss lobbysystem hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Lobbysystem Beitrag #1
RaptorNinja

RaptorNinja

Punkte Reaktionen
2
hallo an alle .
wie schon der titel sagt neues lobbysystem ich muss einfach mal meinen frust aus lassen was GT5 für ein scheiss lobbysystem hat des is ned normal was soll bitte lobbyNR sein ??? das is soooo im arsch. es gibt mehr lobbys als fahrer ok soll ja nix schlimmes heissen aber es könnt auch ander gehen finde ich.
die sollen das mal überarbeiten und mal so machen wie in COD zb: so mit playlist ,
zb: alle the same car : host entscheidet welches auto aus einer liste oder aus seiner garage bis zu einer gewissen kw Leistung jeder kann host sein so hat jeder die chance auf seine race :)

natürlich solle es immer noch möglich sein normal lobbys auf zu machen wie jetzt.
aber irgendwie ist das so wie es jetzt is so ohne plan so keine ordentlich Suchfunktion , wie invite ich meine freunde ? mega FAIL die haben echt so ein geiles game und auch ein geilen multiplayer nur nur leider bleiben die Lobbys leer weil das lobbysystem Planlos ist.

das sollen die mal in griff bekommen ... mit playlists bitte.

Edit: so mit 2playlists wäre cool 1playlist für beginnner und die 2 für fortgeschrittene und das ganze so wie bei den events das die playlists für ein bestimmte zeit spielbar sind und danach einfach neue playlist kommt mit neuen Einstellungen das wäre der Hitt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Lobbysystem

Neues Lobbysystem - Ähnliche Themen

Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafikprobleme: Hi! Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht so genau, ob mein Theama hier reingehört, aber ich probiers einfach mal. Hab seit November 2011 ne...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben