PS3 Spiel hängt an einer Stelle

Diskutiere PS3 Spiel hängt an einer Stelle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab vor 2 wochen bei media markt ne 160 GB PS3 gekauft. Bei FIFA 12 was sonst immer ging bin ich heute morgen in den Karrieremodus gegangen...
  • PS3 Spiel hängt an einer Stelle Beitrag #1
K

Kuech

Punkte Reaktionen
0
ich hab vor 2 wochen bei media markt ne 160 GB PS3 gekauft. Bei FIFA 12 was sonst immer ging bin ich heute morgen in den Karrieremodus gegangen und wollte meinen Spielstand laden hat. Das ging noch aber als er bei 100% war hing er aufeinmal danach hab ichs nochmal versucht aber ohne Erfolg alle anderen Modi funktionieren einwand frei.

Habt ihr nen Tipp dfür mich wie ich das wieder hinkriege ?

Thema:

PS3 Spiel hängt an einer Stelle

PS3 Spiel hängt an einer Stelle - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
Black Ops hängt beim laden...: Also meine ps3 slim 160 gb hängt sich nur bei black ops beim laden einer map auf.wenn ich zb. ffa zocken will zb. auf nuketown ist ja eigentlich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 hängt sich ständig auf: Hallo, Ich verzweifle schon seit längerem an meiner ps3 slim 160 gb .Das Problem fing damit an,dass die Konsole sich vor allem in den Spielen...
PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben