Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation 3 tut nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
hoffe ist das richtige forum bin zum ersten mal hier.
Habe vorher FIFA 12 gespielt und mittendrin ging die PS3 aus.
Jetzt geht sie nicht...
Playstation 3 tut nicht mehr Beitrag #1
A
Alex1986X
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hoffe ist das richtige forum bin zum ersten mal hier.
Habe vorher FIFA 12 gespielt und mittendrin ging die PS3 aus.
Jetzt geht sie nicht mehr an sondern blinkt nur rot.
Kann und sollte ich das reparieren lassen oder gleich eine neue kaufen???:clap:
Meine Spielstände sind ja dann alle weg oder sind die auf der Festplatte?
glaub, das wird schwierig, wirst sie ja nicht mehr anbekommen...das Ding is auch, viele Spiele sind auch kopiergeschützt, man will dem schummeln vorbeugen.naja und wenn du dir ne neue PS3 holst und keine Datensicherung durchgeführt hast dann kannste die spielstände, so leids mir tut, eigentlich gleich knicken..die will dann nämlich, dass du die Platte formatierst, kann sie sonst nicht erkennen, also schick lieber die alte ein, sichere dann die Spielstände und falls dann wieder was is(ist ja nicht auszuschließen bei sony ), kannste ja überlegen ne neue zu holen...
trophies sind kein Problem, die synchronisierste einfach über das PSN.ja und was daran kaputt ist, das weiß ich nicht, viell RAM..aber Ferndiagnosen sind ja selten hilfreich, ich denke einschicken wärs beste....
Klingt nach YLOD.. wurde der Lüfter mal des öfteren lauter als normal oder war die PS3 generell recht heiß beim/nachm Spielen? Da wird sich innen ein Kontakt gelöst haben. Wenn du noch Garantie hast - auf jeden Fall einschicken! Wenn die dir nich einfach nur ne Ersatzkonsole schicken, sondern dir diese funktionstüchtig wieder geben, am besten sofort Backup machen und ne neue PS3 holen. Weiß nich, ob bei der professionellen "Reballing"-Methode der YLOD für "immer" weg is. Aber generell gilt: einmal YLOD, immer YLOD...
Was die Spielstände angeht; werden die nich seit geraumer Zeit auch online gespeichert? Also nich nur direkt auf die Fessi, sondern irgendwo auf nen Server abgelegt? So kann man von jeder beliebigen/neuen PS3 auf seine Saves zugreifen, wenn man mit seinem Acc angemeldet is. Oder?
Was die Spielstände angeht; werden die nich seit geraumer Zeit auch online gespeichert? Also nich nur direkt auf die Fessi, sondern irgendwo auf nen Server abgelegt? So kann man von jeder beliebigen/neuen PS3 auf seine Saves zugreifen, wenn man mit seinem Acc angemeldet is. Oder?
Diese Funktion kannst du leider nur als Playstation-Plus-Mitglied nutzen. Wenn du ein Spiel einlegst und dieses im XMB mit der Dreiecktaste anwählst, dann kannst du diese Funktion auswählen. Da ist dann dieses PS-Plus-Zeichen zu sehen.
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!: Hallo PS3-Forum,
Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand...
Playstation 3 Fehler (Vermutung Hardware): Hallo,
meine PS3 slim ist kaputt. Wenn ich auf den Knopf drücke geht das licht an es kommt das normale Piep und sie geht wieder ganz aus als wäre...