Nachteulen gesucht

Diskutiere Nachteulen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es eigentlich noch so bekloppte wie mich die meistens nur nachts zocken? In meiner freundesliste sind meistens alle offline wenn ich spiele...
  • Nachteulen gesucht Beitrag #1
GcHarise

GcHarise

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich noch so bekloppte wie mich die meistens nur nachts zocken?
In meiner freundesliste sind meistens alle offline wenn ich spiele, is ein bisl doof
so alleine. Ich spiele hauptsächlich Cod Bo Tdm oder SnD, meine kd liegt derzeit
bei 1:50. Muss aber auch nicht unbedingt Black Ops sein, zur zeit spiele ich auch
payday und dead nation. Also wer bock hat und auch viel über nacht spielt darf
mich gerne adden. Psn: GCHAriseBRD

Ach ja, headset wäre cool:headbang:

• Nachteulen gesucht Beitrag #2
Ja bin auch son Nachtfreak, allerdings sagt ne K/D nichts über den Spieler aus do you know? alle die an K/Ds denken usw, sind eh nicht mehr die hellsten.

• Nachteulen gesucht Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Ja bin auch son Nachtfreak, allerdings sagt ne K/D nichts über den Spieler aus do you know? alle die an K/Ds denken usw, sind eh nicht mehr die hellsten.

ja stimmt schon, eine gute kd kann auch "erthubet" sein^^, aber auch das kann man in den statistiken sehen. naja kd is mir auf der playsi eh nich so wichtig, eher auf den pc. mir gehts auch nur darum ein paar leute zum nachtschwärmen zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nachteulen gesucht

Nachteulen gesucht - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben