Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!!

Diskutiere Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi Leute! Habe folgendes Problem... Ich spiele immer Mann gegen Mann, also im Internet gegen andere, und versuche aufzusteigen! Hat bisher ganz...
  • Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!! Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Habe folgendes Problem...

Ich spiele immer Mann gegen Mann, also im Internet gegen andere, und versuche aufzusteigen! Hat bisher ganz gut geklappt. Bin jetzt in Liga 8! Aber von jetzt auf nachher ohne die Einstellungen verändert zu haben klappt nun gar nichts mehr!!!

- Pässe landen permanent beim Gegner!

- Wenn ich Dreieck drücke, macht er voll oft anstatt einen langen Pass, einen Heber ins Niemandsland!

- Der Verlauf im Spiel schläft halber ein. Kann kaum mehr dribbeln! anstatt zu passen macht der zu passende Spieler immer so nen bescheuerten Hackentrick!

- Ich bekomme keinen Ball mehr in der Abwehr, obwohl ich ansonsten in der Defensive stark bin!

Und das alles, obwohl der Gegner total schwach ist!

Also irgendwas hat sich an den Einstellungen verändert!

Weil das alles ist nicht das Spiel was ich vorher gespielt habe!

Wenn ich z.B. gegen einen Freund bei mir zu Hause spiele klappt es wunderbar so wie ich will! Pässe kommen an alles TOP!

Aber im Internet bei Mann vs Mann klappt GAR NICHTS MEHR!

An was liegt das?

Bitte um dringende Hilfe!

Lg
Sascha

• Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!! Beitrag #2
Ich gehe mal davon aus das sich die Einstellung zurückgestellt haben auf Manuell! Guck einfach mal nach bei der Kontrollersteuerung ob die Passdusierungshilfe auf "Mit hilfe" gestellt ist oder auf etwas anderes und so guckst du alles an Flanken auf " SEMI" und soweiter und sofort wie du es haben willst dann sollte es wieder klappen und das musst du jedesmal wenn du die PS3 anmachst und Fifa 12 zocken willst kontrollieren sonst kann es passieren das wieder die Falschen einstellungen drin sind. Frage mich bitte nicht warum das so ist, es ist momentan einfach so!

Thema:

Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!!

Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!! - Ähnliche Themen

Online: Mann gegen Mann: Hallo liebe "Mitgamer"... dies ist mein erster Beitrag. Ihr werdet es wahrscheinlich schon oft genug gelesen haben, aber ich muss jetzt einfach...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben