PES 2011 Installation Patch

Diskutiere PES 2011 Installation Patch im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...
  • PES 2011 Installation Patch Beitrag #1
T

Teamchef

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin absolut neu und habe keine Ahnung.

Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt.

Wie installiere ich die Daten nun auf der PS3 bzw. gleich in PES 2011.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Jan

Thema:

PES 2011 Installation Patch

PES 2011 Installation Patch - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...
Systemsoftware: Hallo Community, ich habe mal eine Frage zu folgenden Szenario: Wir haben eine PS4 für ein jüngeres Familienmitglied gekauft und ich wollte...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• BluestopyGER
  • JohnnyxLoulp
Oben