PES 2011 Installation Patch

Diskutiere PES 2011 Installation Patch im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...
  • PES 2011 Installation Patch Beitrag #1
T

Teamchef

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin absolut neu und habe keine Ahnung.

Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt.

Wie installiere ich die Daten nun auf der PS3 bzw. gleich in PES 2011.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Jan

Thema:

PES 2011 Installation Patch

PES 2011 Installation Patch - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...
Systemsoftware: Hallo Community, ich habe mal eine Frage zu folgenden Szenario: Wir haben eine PS4 für ein jüngeres Familienmitglied gekauft und ich wollte...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben