Lenkrad Problem

Diskutiere Lenkrad Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, Ich hätte da eine Frage.Habe ein Lenkrad+Pedal von BigBen, schließe es an meine Ps3 an,funktioniert auch alles(also erkennt...
  • Lenkrad Problem Beitrag #1
V

vwr32turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
Ich hätte da eine Frage.Habe ein Lenkrad+Pedal von BigBen, schließe es an meine Ps3 an,funktioniert auch alles(also erkennt er/leuchtet auch),nur wenn ich Gran Turismo 5 starte hatte es keine Funktion.Meine Frage: Ist es überhaupt mit dem Spiel kompitabel? Und wenn nein, kann ich es hinbekommen dass ich damit spiele und nicht 250€ für ein Logitech Lenkrad ausgebe. Danke im Vorraus
ps: ach ja hab das Lenkrad BigBen Speedforce 3
vwr32turbo:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad Problem Beitrag #2
vwr32turbo schrieb:
Hallo leute,
Ich hätte da eine Frage.Habe ein Lenkrad+Pedal von BigBen, schließe es an meine Ps3 an,funktioniert auch alles(also erkennt er/leuchtet auch),nur wenn ich Gran Turismo 5 starte hatte es keine Funktion.Meine Frage: Ist es überhaupt mit dem Spiel kompitabel?
Ziemlich sicher nicht.

vwr32turbo schrieb:
Und wenn nein, kann ich es hinbekommen dass ich damit spiele
Nein

vwr32turbo schrieb:
und nicht 250€ für ein Logitech Lenkrad ausgebe.
Du kannst dir ein Logitech DrivingForce GT für 149€ holen. Oder das selbige in Ebay gebraucht evtl noch billiger ergattern. Mit nem kleinen Trick kriegt man es sogar nagelneu von Logitech für ~120€.

Thema:

Lenkrad Problem

Lenkrad Problem - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad: Hallo Wie schaffe ich es damit ich mein Logitech G25 Lenkrad auf der PS3 zum laufen bekomme?? Habe folgende Spiele Test Drive Unlimited 2 Gran...
Verkaufe Logitech G25 Lenkrad, Schaltung und Pedale: Super tolles Teil, damit machen die Autorennen erst so richtig Spaß. Funktioniert einwandfrei. Inklusive Gran Turismo 5 Prologue für die PS3...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben