PS3-Fifa 12 - Kritik

Diskutiere PS3-Fifa 12 - Kritik im FIFA 12 Forum im Bereich F; Ich weiß nicht aber ich habe von vielen hier in meiner Umgebung und anderen gehört und selbst gesehen das das VERTEIDIGEN sch..e geworden ist...
  • PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #1
K

KAKO42

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht aber ich habe von vielen hier in meiner Umgebung und anderen gehört und selbst gesehen das das VERTEIDIGEN sch..e geworden ist.

Ich meine das womit man bei fifa 11 noch
L1 mit X zusammen gedrückt gehalten hat und der spieler automatisch zum spieler gegeangen ist und sich den Ball geholt hat.

Jetzt im gegensatz zu fifa 12 rennt der spieler nur noch mit einem ein meter abstand hinter her.

Geht das euch auch soo ?????

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #2
AW: PS3-Fifa 12 KRITIK

Ja das ist das tactical defending... finde es auch scheiße wenn ich ehrlich bin.
"ANGEBLICH" soll es ja nun schwerer sein tore zu schießen,ich finde das es genau das gegenteil ist,was ich sehr besch*ssen finde ist auch das man keine notgrätsche mehr machen kann

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #3

genau und erst recht auf legende hat man kaum chancen den ball zu holen da der computer sehr lang am ball ist

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #4

Also ich bin seit Jahren Fifazocker und ich muss auch sagen, dass das mit dem tacticle defense bischen kompliziert geworden ist.
Im Offlinemodus kann man das ja abschalten. "Gott sei Dank"
Meiner Meinung nach ist das Stellungsspiel in der Abwehr viel anspruchsvoller geworden im Gegensatz zu FIFA 11. Dadurch entstehen sehr schnell Fehler in der Defensive und der Eindruck entsteht, es sei alles sehr anfällig.
Vielleicht erfordert tacticle defense einfach nur ständige Übung aber für casual gamer könnte dies ein massives Problem darstellen.

So long....

Mille

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #5

bin kein casual gamer(habe circa 200Partien FIFA12 schon hintermir) und habe trotzdem probleme damit manchmal,klar manchmal ists es sehr praktisch,ABER wie gesagt die NOTGRÄTSCHE welche ich in den vorherigen FIFAS so liebte geht NICHT MEHR und das finde ich ist ein UNDING,achja mein neuer Account(den ihr übrigens alle mal adden solltet/könnt ;) ) PSN ID: FIFA_is_my_L1FE

und bitte keine flames wie,nur schlechte spieler nutzen die grätschen von hinten als notbremse,ich sage es mal so ich ärgere einfach gerne andere leute :)

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #6

KAKO42 schrieb:
Ich weiß nicht aber ich habe von vielen hier in meiner Umgebung und anderen gehört und selbst gesehen das das VERTEIDIGEN sch..e geworden ist.

Ich meine das womit man bei fifa 11 noch
L1 mit X zusammen gedrückt gehalten hat und der spieler automatisch zum spieler gegeangen ist und sich den Ball geholt hat.

Jetzt im gegensatz zu fifa 12 rennt der spieler nur noch mit einem ein meter abstand hinter her.

Geht das euch auch soo ?????

Naja der Thread ist eigentlich sinnlos weiles kein Problemder Spielmechanik an sich ist,sondern eher die fehlerhafte Umsetzung von dir.Jeder halbwegs gute Spieler hat schon bei der Demo nach 2 Spielen gemerkt das man am besten manuell die Räume zustellt und nur in bestimmten Situationen wie auf den Aussenpositionen doppelt.

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #7

wie kann man die Steuerungim Offlinemodus abschalten???

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #8
Also ich muss sagen, nachdem ich mich mit Fifa 12 eingehend beschäftigt habe bin ich absolut nur noch enttäuscht. Ich versuche mich seit mitlerweile einigen Wochen in das Game einzufuchsen und komme absolut nicht klar. Und das obwohl dies nicht mein erstes Fifa Spiel ist. Die ganze Geschichte ist mir einfach zu kompliziert und ich habe nun nicht die Zeit mich jeden Tag 10 Stunden vor meine Konsole zu setzen. Hätte ja kein Problem damit mal einfach die Bedienungsanleitung aufgeschlagen neben mir hin zu legen und zu üben...aber bedauerlicherweise gibt es sowas ja nicht mehr. Muss sagen, für mich als dosiert regelmäßiger Spieler sind die ganzen Funktion mit der Defense etc. einfach zu viel. Möchte einfach nur ne Runde Fußball zocken, klar auch mit Tricks etc. , aber das die Funktionen so ausgelegt sind, dass man nen extra Lehrgang braucht um das mal halbwegs drauf zu haben...also ne...da hört es auf. Klar, die Grafik ist toll und es ist auch super mit anzuschaun, wenn anscheinend jeder einen ausspielen kann und man trotz der besten Ratschläge kein Land sieht. Für mich steht jedenfalls fest,dass dies das letzte EA Spiel war was ich mir gekauft habe.

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #9
Finde den Verteidigungsmodus jetzt nicht soooo doof. Einfach X gedrückt halten und den richtigen Moment zum Tackle abwarten! Spiele Fifa 12 auf Playstation und xBox und muss sagen, dass das Spiel bei der xBox ein wenig leichter geht. Darf eigentlich nicht sein aber ist leider wirklich so.

Ansonsten finde ich Fifa 12 doch sehr gut gelungen! Haben hier auf Arbeit eine Playstation stehen und hier wird stäääändig Fifa gespielt! lol

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #10
wenn du durchgehend x in der verteidigung drückst ist es oft so, dass der gegenspieler mit einem schnellen hacken/ einer schnellen drehung deinen spieler aussteigen lässt und dann völlig frei vorm tor ist
ich verteidige deshalb größtenteils mit r1 bis 20m vor dem tor und danach mit l2
spielst du online oder offline?

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #11
Spiele nur offline. Probiere ich mal aus deine Variante des Verteidigens... bin jetzt nicht so der Überspieler, spiele auch nur in der Pause auf Arbeit mit meinen Kollegen! Hin und wieder auch mal Abseits meiner Pause lol

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #12
achso
wie du gegen die cpu am besten verteidigst kann ich nicht sagen weil ich nur online ultimate team und mann gegen mann spiele und da bekommst du mit x verteidigen probleme weil mittlerweile viele leute tricks wie übersteiger oder schusstäuschungen draufhaben und dich so einfach stehenlassen

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #13
Merkwürdig... bin ich der einzige der das neue System gut findet? Finds viel besser als nur X zu drücken.

Da kann ich auch schlafen während ich verteidige.
So ist es anspruchsvoller.

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #14
hab doch gar nicht gesagt das ich es schlecht finde!

was ich an fifa 12 schlecht finde sind die fehler der cpu mitspieler (vor allem stellungsfehler oder bei entscheidenden kopfballduellen einfach zuschauen)

dadurch bekommt man immer wieder gegentore wie sie im realen fussball niemals fallen würden

hat sich bei der fifa 13 demo aber schon merklich gebessert:clap:

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #15
Also ich finde FIFA12 im Großen und Ganzen...... einfach nur scheiße! Es sind viel zu viele Fehler in dem Spiel! Angefangen dass die Spieler plötzlich aus 5 Metern keinen Pass mehr zustande bekommen, über das, dass sie den Pässen nicht entgegen gehen bis hin zu den Phasen wo du den Ball nicht mal mehr über die Mittellinie bekommst! Oder andere Sachen wie zum Beispiel dass sie eine normale Ballannahme nicht hinbekommen (auch bei leichten Pässen) und sich den ball gleich mal 1 Meter vorlegen und ihn deswegen verlieren und dass sie sich bei schnellen Drehung nur um den Ball drehen und nicht mit dem Ball! Für mich ist das Spiel wirklich für Leute gemacht die sich auch wenn sie sich mit der Abwehr auskennen, was nicht schwer ist wenn man mal den Dreh raus haut, die sonst überhaupt keinen Skill haben! Es geschehen einfach viel zu viele Tore wegen Computerfehlern und das sollte doch echt nicht sein, dass es Großteils aufs Glück ankommt ob man gewinnt oder verliert..

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #16
Sehr weise Erkenntnis :clap: eine Woche vor Release von Fifa 13 Mister Unregistriert lol

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #17
RIKIMARU44 schrieb:
Sehr weise Erkenntnis :clap: eine Woche vor Release von Fifa 13 Mister Unregistriert lol

weil fifa 13 genauso scheisse wird, es wird nicht besser sondern schlimmer

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #18
ich finde in der fifa 13 demo stehen die gegner ganz ordendlich leider ist es wieder so das die gegner auf halbprofi nicht mitlaufen und das auf profi alle gleichzeitig auf dich gehen ich hatt das öfter in der demo das 3 gegenspieler um mich herum standen und ich nichts machen konnte und ich finde auch das der cpu auf profi taktischer als manche online gegher spielen

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #19
RE6 schrieb:
achso
wie du gegen die cpu am besten verteidigst kann ich nicht sagen weil ich nur online ultimate team und mann gegen mann spiele und da bekommst du mit x verteidigen probleme weil mittlerweile viele leute tricks wie übersteiger oder schusstäuschungen draufhaben und dich so einfach stehenlassen

Dann machst du was falsch :D Tricks sind ziemlich leicht zu verteidigen, einfach kurz abwarten und nicht direkt Richtung Gegenspieler sprinten.

• PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #20
weiß ich auch das man tricks nicht mit x verteidigt das wollte ich ihm ja erklären!
ich verteidige grundsätzlich nur mit l2 und r1

Thema:

PS3-Fifa 12 - Kritik

PS3-Fifa 12 - Kritik - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa 12 - Eure Tipps: Hallo erstmals (; ... also hab mir gleich zum release fifa 12 gekauft, hatte voll die freude und fing an ultimate team zu spielen ...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben