PS3-Fifa 12 - Kritik

Diskutiere PS3-Fifa 12 - Kritik im FIFA 12 Forum im Bereich F; servus ich hoff ich bin hier richtig. Mal ne Frage: Wenn ich mit nem Kumpel Fifa online spiele (beide an der eigenen PS3) dann können wir...
  • PS3-Fifa 12 - Kritik Beitrag #21
servus ich hoff ich bin hier richtig.

Mal ne Frage:

Wenn ich mit nem Kumpel Fifa online spiele (beide an der eigenen PS3) dann können wir zusammen gegen 2 andere zoggn. soweit so gut

Wenn ein Kumpel mit mir Fifa zoggt (beide an der GLEICHEN PS3) und wir dann online gegen andere 2 Spieler zoggn wollen gehts nicht.

Gibts da ne Lösung? Übersehe ich da was?
Wenns echt nicht geht, wäre das was für fifa 13!

Thema:

PS3-Fifa 12 - Kritik

PS3-Fifa 12 - Kritik - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa 12 - Eure Tipps: Hallo erstmals (; ... also hab mir gleich zum release fifa 12 gekauft, hatte voll die freude und fing an ultimate team zu spielen ...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben