FIFA 12 lahmt sehr

Diskutiere FIFA 12 lahmt sehr im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo! woran kann es liegen das fifa bei mir so beschwerlich läuft? Alle anderen Spiele laufen super. kann mir da einer weiter helfen...
  • FIFA 12 lahmt sehr Beitrag #1
P

pepe0606

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

woran kann es liegen das fifa bei mir so beschwerlich läuft?

Alle anderen Spiele laufen super.

kann mir da einer weiter helfen?

verbindung ist über router dir-615 mit lan kabel

leitung 32. Mbit

Thema:

FIFA 12 lahmt sehr

FIFA 12 lahmt sehr - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben