Netzwerk Gameplay

Diskutiere Netzwerk Gameplay im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber naja ich stell mal meine Fragen und wenns falsch ist, wird schon nen Admin was sagen :) Also...
  • Netzwerk Gameplay Beitrag #1
C

Caveman85

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber naja ich stell mal meine Fragen und wenns falsch ist, wird schon nen Admin was sagen :)

Also erstmal. Ich hab eine PS3 (welche genau ist mir momentan nicht bekannt, sorry) Ich weiß nur eines, sie kann keine PS2 Spiele abspielen.

Ich hab sie in nem Netzwerk hängen. (PS3, Router mit Internetstick, Notebook)
Hab sie nach längerem Probieren auch so weit, dass ich meine Externe Festplatte über das Notebook auf die PS3 streame.

So nun zu meinen eigentlichen Fragen:

1. Mit der PS3 kann man ja über Netzwerk spielen? D.h. 2 PS3, 2 Fernseher...
2. Wenn ja, wie viele Spiele müssen vorhanden sein? Genügt es wenn das Spiel nur in einer eingelegt ist und auf der 2. Installiert?
3. Kann ich auf dem Notebook mittels Emulator meine Original-PS2-Spiele abspielen?
4. Kann sich die PS3 dann via Netzwerk das Spiel holen?

Will im Endeffekt so das Problem umgehen, dass meine PS3 keine PS2 Titel abspielen kann. Mir gehts da vor allem um die Buzz Spiele, weils ja solche "lieben" Spiele nicht mehr gibt und meine Freundin die zu Hause liegen hat. Meine PS2 Spiele, kann ich ja mit PS3 Spielen ersetzen.

• Netzwerk Gameplay Beitrag #2
1. Ja, aber nicht alle Spiele
2. Für jede Konsole ein Spiel
3. Ja, abhängig vom Notebook/Spiel
4. Nein?

Warum behältst du nicht einfach die PS2?

Thema:

Netzwerk Gameplay

Netzwerk Gameplay - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben