PSN-Sperre?

Diskutiere PSN-Sperre? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Kumpel aus meiner FL gelöscht und nun will er mich melden,weil ich mir damals (ca.4wochen) etwas von...
  • PSN-Sperre? Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Kumpel aus meiner FL gelöscht und nun will er mich melden,weil ich mir damals (ca.4wochen) etwas von ihm sharen durfte.
Habe ich da irgendwelche Konsequenzen zu befürchten? Die mappacks,die ich mir geshart habe,habe ich mittlerweile allesamt gelöscht.
Ich habe die person auch definitv nicht gelöscht,weil ich ihn nur einmal zum sharen brauchte,sondern weil mir seine art nicht gefallen hat. Ich will ja keinen ausnutzen!

• PSN-Sperre?

Anzeige

• PSN-Sperre? Beitrag #2
was ist das den für ein kumpel XD

denke nicht das was schlimmes passieren wird mit deinen account

• PSN-Sperre? Beitrag #3
Apfelbaum schrieb:
was ist das den für ein kumpel XD

denke nicht das was schlimmes passieren wird mit deinen account

er hat von mindestens 20 tage sperre geredet o_O

• PSN-Sperre? Beitrag #4
da wird wahrscheinlich er ne Sperre bekommen wegen Dummschwätzerrei

• PSN-Sperre? Beitrag #5
sehe ich genau so, da wird dir wohl nix passieren.

• PSN-Sperre? Beitrag #6
der wollt dir nur Angst machen :)
Für solche Streitereien verschwendet bei Sony kein Mensch seine Zeit...

Thema:

PSN-Sperre?

PSN-Sperre? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Account gesperrt, willkürlich!: Hi Community. Am gestrigen Abend musste ich feststellen das mein Acc. gesperrt wurde und zwar wegen schwerer Verstöße. Für mich war das erstmal...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben