PS3 40GB defekt

Diskutiere PS3 40GB defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine PS3 ist defekt! Sie liest keine Medien mehr, wenn ich eine CD,DVD hineinschiebe kommt sie wieder in der gleichen Position heraus...
  • PS3 40GB defekt Beitrag #1
A

Alex76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PS3 ist defekt!
Sie liest keine Medien mehr, wenn ich eine CD,DVD hineinschiebe kommt sie wieder in der gleichen Position heraus (Motor defekt)!

Welche Ersatzteile brauch ich da?

frown.gif

Gruß
Alex

• PS3 40GB defekt Beitrag #2
ein neues laufwerk.

Thema:

PS3 40GB defekt

PS3 40GB defekt - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben