Suche einen MW Clan

Diskutiere Suche einen MW Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich suche einen MW3 Clan. weil ich BO mit jemanden teile aber MW3 kaufe ich mir selbst. über mich: - habe einen K/D von 1.50 - habe ein headset -...
  • Suche einen MW Clan Beitrag #1
M

Matthe_127

Punkte Reaktionen
1
ich suche einen MW3 Clan.
weil ich BO mit jemanden teile aber MW3 kaufe ich mir selbst.

über mich: - habe einen K/D von 1.50
- habe ein headset
- der Clan sollte in der PSL spielen
- der Clan sollte aus nicht mehr als 10 Members bestehen
- bin auf allen waffen trainiert

PSN ID: Matthe_127

sreibt eure anfragen in das forum oder im PSN

Thema:

Suche einen MW Clan

Suche einen MW Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben