Gehacktes Spiel? - Prestigesprung über Nacht

Diskutiere Gehacktes Spiel? - Prestigesprung über Nacht im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo,folgendes problem. als ich vor paar tagen das letzte mal mw2 gezockt habe war ich im prestige 5 und rang 53. heute hab ich mal wieder...
  • Gehacktes Spiel? - Prestigesprung über Nacht Beitrag #1
H

H_S_B

Punkte Reaktionen
0
hallo,folgendes problem.
als ich vor paar tagen das letzte mal mw2 gezockt habe war ich im prestige 5 und rang 53.
heute hab ich mal wieder gezockt und war plötzlich prestige5 und rang 70,konnte als gleich in prestige 6 wechseln.
kann es daran liegen das ich eventl in nem gehackten spiel war?
bei wasteland lang konnten alle megahoch springen,bin da aber nach ner minute wieder raus.

vielleicht kann mir ja hier jemand sagen was mit meinem rang passiert ist.

p.s. es hat auch keiner ausser mir gespielt,das seh ich an den spielzeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gehacktes Spiel? - Prestigesprung über Nacht Beitrag #2
AW: prestigesprung über nacht?!

H_S_B schrieb:
kann es daran liegen das ich eventl in nem gehackten spiel war?
bei wasteland lang konnten alle megahoch springen,bin da aber nach ner minute wieder raus.

Du hast dir eh schon die Antwort gegeben...

• Gehacktes Spiel? - Prestigesprung über Nacht Beitrag #3
AW: prestigesprung über nacht?!

wurde dann mein account auch gehackt?
oder is der schon gehackt gewesen weil ich so nem megajumplevel war?
muss ich mir jetzt sorgen um meine daten machen?

Thema:

Gehacktes Spiel? - Prestigesprung über Nacht

Gehacktes Spiel? - Prestigesprung über Nacht - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby?: Hy @ all Hab jetzt wieder mal CoD MW2 online gezockt. Mir ist aufgefallen, dass hier fast nur mehr gehackte Server bzw. Cheater unterwegs sind...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben