BF3 Fun Squad sucht Co.Leader und Member

Diskutiere BF3 Fun Squad sucht Co.Leader und Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin Leader bei dem BF3 Fun-Team "Crazy Devils" und suche noch Member und einen Co Leader. Eure Verpflichtungen? 1. Clantag tragen...
  • BF3 Fun Squad sucht Co.Leader und Member Beitrag #1
C

Cabo

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich bin Leader bei dem BF3 Fun-Team "" und suche noch Member und einen Co Leader.
Team Crazy Devil.png

Eure Verpflichtungen?

1. Clantag tragen: A~M in spielen wo es nicht geht mit sonderzeichen nur AM dann .
2. auf der HP anmelden und auch mal vorbei schauen
3. Headset wäre schön
4. Alter mind.16

Es ist völlig egal ob ihr nur ab und zu spielt oder die ganze Zeit,nur spaß ist wichtig. Familie und Arbeit/Schule gehen vor.

Viele Grüße
Cabo

Zuletzt bearbeitet:
  • BF3 Fun Squad sucht Co.Leader und Member Beitrag #2
Wir suchen noch Member und einen Co.Leader!
auch gern weibliche Mitspieler ;)

Thema:

BF3 Fun Squad sucht Co.Leader und Member

BF3 Fun Squad sucht Co.Leader und Member - Ähnliche Themen

[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler: Der Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive Spieler. Du bist über 18 Jahre alt und Zocken ist dein Hobby dann bist du bei uns genau...
{PS3} BF3 & BF4 Fun Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS 42 Mitglieder und GUS Special Force 23 Mitglieder GUS ist ein BF3 Fun Clan (1 Jahr Alt )! Was wir Anbieten...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21 - Clantag: PaxG -...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Member MW3 Ghost GTA Borderlands 2: Hallo, wir sind ein PS3 Clan und suchen Mitglieder für unseren Clan. Wir spielen GTA 5, Borderlands 2, CoD Ghost und CoD MW3. Wer also einen Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben