Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Hack`n & Slay
ErstellerSONY-PS3Zocker
Erstellt am
Diskutiere Gutes Hack`n & Slay im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kennt ihr gute Hack`n Slays?
God of War, Heavenly Sword.. nich so mein Genre, deswegen kann ich jetz nur die beiden empfehlen. Vielleicht noch X-Blades, soll aber nich so gut sein.
X Men Origins: Wolverine. Hat mir sehr gut gefallen. Die Unreal Engine kommt auch sehr gut zum Einsatz. Und Wolverines Schadensmodell, wenn er beschossen wird, ist auch gut. Sehr zu empfehlen.
Ansonsten, wie oben bereits erwähnt, God of War, Dante`s Inferno, Heavenly Sword...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...