Festplattentausch zum durchdrehen

Diskutiere Festplattentausch zum durchdrehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute bin der neue hier und ich komm auch schon gleich mit dem ersten problem.... Hab mir gestern eine festplatte geholt mit 500 gb 5400...
  • Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #1
Z

Zimpe

Punkte Reaktionen
0
Hey leute bin der neue hier und ich komm auch schon gleich mit dem ersten problem.... Hab mir gestern eine festplatte geholt mit 500 gb 5400 umdrehungen der marke Seagate der typ bei ditech hat gemeint die müsste funktiomieren und jetzt zum problem: wenn ich die ps3 einschalte kommt die meldung das keine festplatte gefunden wurde und das system lässt mich weder vor noch zurück habt ihr vielleicht ne idee danke im vorraus
Zimpe

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #2
Steht da evtl. Eine meldung dass du einen datenträger mit der aktuellen firmware einlegen und start+ select drücken sollst?

Ansonsten noch mal raus nehmen und noch mal einschieben und sicher gehen dass asien richtig eingerastet ist.

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #3
nein es steht das gleiche Als wenn du versuchen würdest die ps3 ohne festplatte zu starten also starten nicht möglich die richtige festplatte wurde nicht gefunden....

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #4
Hab das gleiche Problem.
Hast du zufällig auch eine IDE Festplatte?

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #5
nein hab eine seagate also de gleiche firma wie sie schon verbaut war

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #6
Seagate baut IDE- und SATA-Festplatten.
Du brauchst eine SATA.
Was ich nicht mehr weiss ist, ob die Festplatte auf FAT32 formatiert sein muss,
oder ob das die PS3 sowieso macht.

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #7
Ja, sata hatte ich vorausgesetzt. Meine habe ich vorher auf fat 32 formatiert. Keine ahnung ob das zwingend notwendig ist. Ansonsten ist ja egal welcher hersteller. Es sollten alle sata platten funktionieren.

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #8
Das wusste ich nämlich.
Dass es eine SATA sein muss.
Mir wurde erzählt, dass IDE auch gehen -.-

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #9
Wer hat dir das erzählt? Das ist völliger quatsch es muss auf jeden fall eine sata festplatte sein. Bauhöhe darf maximal 9, x cm sein, also eine der neueren generation.

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #10
Der Typ von dem Fachgeschäft -.-
Und die nennen sich Fachleute... =(

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #11
@pink: Wenn du sagst du wusstest, dass es ne SATA sein muss, warum hast du ihm das (wortwörtlich) abgekauft? :razz:

Von solchen "Fachmännern" lass ich mich erst garnich anquatschen...

• Festplattentausch zum durchdrehen Beitrag #12
Ja, das wusste ich erst danach. =(

Thema:

Festplattentausch zum durchdrehen

Festplattentausch zum durchdrehen - Ähnliche Themen

Festplattentausch Probleme: Hey Leute, bin neu hier. Habe wirklich vieles, aber wirklich vieles versucht... -fat32 formatiert -ntfs formatier -ohne...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
AW:Sammelthread Fehler bei Plattentausch/Reinstallation Fehler code 8002F2B5/-F225/-: AW:Sammelthread Fehler bei Plattentausch/Reinstallation Fehler code 8002F2B5/-F225/- Hi Leute, ich habe gegoogelt und rausgefunden (o wunder...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben