Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3?
Diskutiere Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin zusammen,
das ist mein erster Beitrag also seid bitte nachsichtig falls das Thema hier schon 1000mal erläutert wurde! :)
Also seit ein paar...
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3? Beitrag #1
M
marshl
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
das ist mein erster Beitrag also seid bitte nachsichtig falls das Thema hier schon 1000mal erläutert wurde!
Also seit ein paar Tagen nimmt meine PS3 120 GB keine Spiele und keine Blurays mehr,
CD´s und DVD´s werden ohne Probleme gelesen.
Garantie ist abgelaufen bin schon in der Gewährleistungszeit!!
1. Frage: Ist das ein bekannter schaden bzw. habe ich eine Chance über die gewährleistung ohne weitere Kosten einen ersatz zu erhalten?
2.Frage:Was kann man sonst machen?
3.Frage:Was kann ich beim Verkauf mit diesem defekt noch für meine PS3 120GB bekommen?
Danke an euch schonmal für die (hoffentlich) vielen hilfreichen Antworten!!!
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3?
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3? Beitrag #2
Warlock
Punkte Reaktionen
146
1. bekannt und als ich das hatte und 1 monat über der garantie war, haben die kein auge zugedrückt-.-
2. reparieren lassen oder alle games im ps-store kaufen.
3. guck auf ebay.
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3? Beitrag #3
M
marshl
Punkte Reaktionen
0
besonderen dank für die antwort auf frage 3, das weiß ich auch selber mit ebay, ich wollte sie aber nicht bei ebay verkaufen sondern wenn dann in nem laden die sowas ankaufen um es direkt in eine neue ps3 investieren zu können!!!
ich hoffte also auf wissen oder erfahrungswerte!!!
Du hast sogar wieder Garantie (zumindest auf deren Arbeiten). Willst du nun unbedingt wieder Garantie auf das ganze Gerät solltest du wirklich mal zu einem Gamestop o.ä. oder einfach warten, ob hier wirklich noch jemand schreibt, der schonmal in ähnlicher Situation war.
Am Besten Preise vergleichen und dann abwägen.
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3? Beitrag #7
M
marshl
Punkte Reaktionen
0
Danke für die antwort und den link!!
Merkwürdig finde ich halt das sowohl DVD´s als auch CD´s ohne weiteres gelesen werden...
100€ reperatur für den laser ist ja so ne sache wenn die 160gb neu mitlerweile nur noch 240 kostet...
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3? Beitrag #9
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Wenn du von der ganz harten Sorte bist kannst du sie auch selber reparieren, nen Laser findest du (glaube) schon ab 50€ bei ebay.
Ich rate von sowas eigentlich ab, aber es muss halt jeder selbst wissen, was er macht/möchte.
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3? Beitrag #10
M
marshl
Punkte Reaktionen
0
ich glaube so hart bin ich nicht
bei gamestop habe ich schon angefragt die nehmen nur heile geräte und würden dann 200 € bezahlen bzw 100€ und 100€Gutschein.
Bei den konsolenprofis erreiche ich leider nicht und der support hat noch nicht geantwortet!!
Daher meine frage wer hat schobnmal seine PS3 120gb mit defekten bluray laser in zahlung gegeben bzw beim einem laden der auch defekte ps3 ankauft verkauft. und was bekommt man noch dafür????
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3? Beitrag #11
olly3011
Punkte Reaktionen
29
Ich denke mal das du bei Ebay noch am meisten bekommst.
Selbst wen ein Laden sie kaufen würde währen 60 bis 70 Euro das Maximum was du bekommen
würdest.
Der Laden müßte sie ja auch wieder in Stand setzen uns dann wollen sie das
Teil wieder mit Gewinn verkaufen.
Oder versuch sie über E-Bay Kleinanzeigen zu verkaufen.
Da hat ein bekannter noch 110.- euro bekommen für seine Slim mit 120GB
MfG
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...