Regelmäßige Datenübertragung

Diskutiere Regelmäßige Datenübertragung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet da (wie wir ja alle wissen) die PS3 gerne mal macht was sie will und ich hier bestimmt Hilfe bekomme...
  • Regelmäßige Datenübertragung Beitrag #1
R

revilo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet da (wie wir ja alle wissen) die PS3 gerne mal macht was sie will und ich hier bestimmt Hilfe bekomme und auch meine Erfahrungen teilen kann.

So nun aber zu meinem Problem. Da ich die Woche über weit entfernt von zu Hause arbeite will ich mir eine zweite PS3 anschaffen um auch in der Woche zocken zu können. Ich würde also eine PS3 (mit Internet) zu Hause stehen haben und eine PS3 (ohne Internet) in meiner "Arbeitswohnung". Da ich gerne immer mit den selben Spielständen spielen will und auch meine Erfolge auf beiden haben möchte stellt sich mir jetzt die Frage wie ich das anstellen soll.

Mfg Oli

• Regelmäßige Datenübertragung Beitrag #2
geht bei fast allen games nicht, das du die spielstände auf eine andere ps3 kopierst und da sann weiter zockst.

• Regelmäßige Datenübertragung Beitrag #3
Ist es nicht umgekehrt, dass man fast alle Spielstände kopieren kann, bis auf wenige Ausnahmen? :D

• Regelmäßige Datenübertragung Beitrag #5
Wenn du bei Playstation Plus angemeldet bist kannst du deine Spielstände hochladen und sie von jeder anderen PS3 aus nutzen.

• Regelmäßige Datenübertragung Beitrag #6
PSN Plus ist bestimmt der eleganteste Weg, nur hat er kein Internet auf Maloche.
Ich würde mit einem Memory-Stick ( USB-Stick ) arbeiten.

• Regelmäßige Datenübertragung Beitrag #7
Danke für die Hilfe.
Ich habe mal etwas durchs Forum geblättert und mir ein par Gedanken gemacht. Ich werde versuchen meine alte PS3 auf die neue zu spiegeln. Ob per Backup oder Datenübertragung(lan kabel) und werde dann hoffentlich zwei PS3 haben die vom Inhalt identisch sind. Für den Austausch der Spielstände werde ich dann mein Glück mit dem USB Stick versuchen.
Wenn ich ein Ergebnis habe werde ich dies natürlich Posten.
Fals noch jemand eine elegante Lösung hat kann er sie ja noch drunter posten.

Mfg Oli

Thema:

Regelmäßige Datenübertragung

Regelmäßige Datenübertragung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Zwei PlayStation gekauft: Welche verkaufen?: Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben