Eigene Fahrzeuge im Arcademodus (GT-Modus Verbindung)

Diskutiere Eigene Fahrzeuge im Arcademodus (GT-Modus Verbindung) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin, hab GT5 seit der 1. Minute aber diese Frage beschäftigt mich noch... bin ein absoluter sammler und meine "sammler-fahrzeuge" haben alle...
  • Eigene Fahrzeuge im Arcademodus (GT-Modus Verbindung) Beitrag #1
NiTrO-2oo6

NiTrO-2oo6

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab GT5 seit der 1. Minute aber diese Frage beschäftigt mich noch...

bin ein absoluter sammler und meine "sammler-fahrzeuge" haben alle 0.0 km und komplett original , gewaschen , öl etc... und würde den 0,0 km stand gerne behalten aber die cars trotzdem gern fahren.

hab heute mal 2-3 läufe mit nem s2000 ( gekauft im gt-modus und zum favourit gemacht ) im arcademodus absolviert. zurück in gt modus und siehe da immernoch 0,0 km.

meine bedenken kommen durch den online modus , da wurde die gefahrene distanz teilweise erst ein paar std oder sogar erst 1 tag später auf den km stand draufgerechnet.

können mir ein paar leute bestätigen das die im gt-modus gekauften fahrzeuge die im arcademodus gefahren werden nichts am fahrzeug im gt-modus verändern ...( das mans wieder waschen muss , ölwechsel , instandsetzen und km stand halt )

wär nett wenn sich n paar leute damit auseinander setzen würden und mir hier schreiben würden.

THX im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eigene Fahrzeuge im Arcademodus (GT-Modus Verbindung) Beitrag #2
Wenn du sie nur im arcade modus fährst wird das nichts ändern , Online sicherlich auch nicht , wenn das deine frage beantwortet. ;-)

Thema:

Eigene Fahrzeuge im Arcademodus (GT-Modus Verbindung)

Eigene Fahrzeuge im Arcademodus (GT-Modus Verbindung) - Ähnliche Themen

Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben