Wo gebe ich den Code fürs Physical Warfare Pack ein?

Diskutiere Wo gebe ich den Code fürs Physical Warfare Pack ein? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Habe bei GS vorbestellt, erhalten und schon gespielt ABER Habe den Code fürs Physical Warfare Pack mitbekommen, nur WO gebe ich diesen ein? Store...
  • Wo gebe ich den Code fürs Physical Warfare Pack ein? Beitrag #1
RSKV2010

RSKV2010

Punkte Reaktionen
197
Habe bei GS vorbestellt, erhalten und schon gespielt
ABER
Habe den Code fürs Physical Warfare Pack mitbekommen, nur WO gebe ich diesen ein? Store oder Ingame?
Oder ist dieser erst morgen verfügbar?

edit: Lösung gefunden, daher ist der thread obsolet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo gebe ich den Code fürs Physical Warfare Pack ein? Beitrag #2
Dann sag doch mal was Sache ist, bevor noch weitere Threads hier aufploppen :)
Um es vorweg zu greifen:
Das Karkand Pack wird erst ab ca November/Dezember frei geschaltet. Dann kommt es für einen Festpreis in das PSN. Erst DANN dürfen auch die LE-Vorbesteller umsonst das Packet laden :)

• Wo gebe ich den Code fürs Physical Warfare Pack ein? Beitrag #3
Das Kartenpacket wurde zusammen mit dem Onlinepass freigeschaltet, ABER es kann erst zum Erscheinungstermin, wie du richtig sagst, geladen werden.
Hatte mich gewundert warum Wake nicht wählbar ist, bis ich den Onlinepass nochmals sorgfältig studiert hatte.
Fürs PWP auf Store gehen und Code einlösen...fertich
Mit etwaigen anderen VB Boni der versch. Anbieter wird ebenso verfahren.

• Wo gebe ich den Code fürs Physical Warfare Pack ein? Beitrag #4
ich verteh immer noch nicht wo ich den code einlösenkann... :/

kanns mir jemand so genau wie möglich beschreiben?

LG

• Wo gebe ich den Code fürs Physical Warfare Pack ein? Beitrag #5
Im BF Hauptmenü auf STORE gehen und :dreieck: drücken (der zu drückende Knopf wird unten eingeblendet).

Thema:

Wo gebe ich den Code fürs Physical Warfare Pack ein?

Wo gebe ich den Code fürs Physical Warfare Pack ein? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Fast X Pack erweitert Hot Wheels Unleashed 2 mit Fast & Furious Flair: Bist du bereit für eine Extraportion Hochgeschwindigkeits-Action in deinem Lieblingsrennspiel? Dann halt dich fest, denn Hot Wheels Unleashed™ 2 -...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben