Dead Nation DLC läuft nicht

Diskutiere Dead Nation DLC läuft nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen, ich hab mir gestern abend das addon schneise der zerstörung für dead nation runtergeladen die 3,99€ sind abgebucht und eine 100kb...
  • Dead Nation DLC läuft nicht Beitrag #1
PaddyColonia

PaddyColonia

Punkte Reaktionen
5
hallo zusammen,

ich hab mir gestern abend das addon schneise der zerstörung für dead nation runtergeladen
die 3,99€ sind abgebucht und eine 100kb große datei runtergeladen und (automatisch) installiert
allerdings kann ich das jetzt nirgendwo starten

kann es daran liegen, dass ich dead nation mit nem us account runtergeladen hab und den dlc mit meinem deutschen account?

hoffentlich kann mir jemand helfen

danke =)

• Dead Nation DLC läuft nicht Beitrag #2
Genau daran liegt es. Leider...

• Dead Nation DLC läuft nicht Beitrag #3
hatte noch in nem anderen thread gefragt, aber keine antwort erhalten
also die kohle is jetzt futsch :(

danke, nächstemal bin ich schlauer :D
mal gucken was ich mit dem restguthaben anstelle....vielleicht dead nation ausm de store kaufen? :D

• Dead Nation DLC läuft nicht Beitrag #4
Ich hoffe, dass du schlauer bist und das nicht tust ;D

Du kannst ja mal jemanden fragen, ob er dir das US Add-On shared. Da lassen sich bestimmt ein paar finden =)

Thema:

Dead Nation DLC läuft nicht

Dead Nation DLC läuft nicht - Ähnliche Themen

Der verflixte US Store...: Moin, hab mir gestern ne 10$ PSN Card geholt. Wollte mir damit heute schön das Addon zu Red Dead Redemptions für 9.99$ im US Shop holen, nun...
Red Dead Redemption - PS3 stürzt ab: Hallo forengemeinde, kaum hab ich mich angemeldet und schon hab ich Prob´s. Seit gestrn Abend bekomme ich mein Red Dead Redampzion nicht mehr ans...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben