Turtle Beach Ear Force x31

Diskutiere Turtle Beach Ear Force x31 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus! funktioniert das headset Turtle Beach Ear Force x31 problemlos mit der ps3? gruß!
  • Turtle Beach Ear Force x31 Beitrag #1
D

Dimension

Punkte Reaktionen
0
Servus!

funktioniert das headset Turtle Beach Ear Force x31 problemlos mit der ps3?

gruß!

Thema:

Turtle Beach Ear Force x31

Turtle Beach Ear Force x31 - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Apple In-Ear: Hallo zusammen, weiß jemand ob die Apple Ear Pods mit dem normalen Aux Anschluss bei der Ps5 auch noch in der Party piepsen? Viele Grüße

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben