Gamer Headset für die Playstaion 3 und PC

Diskutiere Gamer Headset für die Playstaion 3 und PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab eine Frage zum Thema Headsets ... Ich wollte mir eins besorgen weis aber nicht welches ich nehmen sollte, eins mit strero oder 5.1 ich spiele...
  • Gamer Headset für die Playstaion 3 und PC Beitrag #1
G

Gameer

Punkte Reaktionen
0
Hab eine Frage zum Thema Headsets ...
Ich wollte mir eins besorgen weis aber nicht welches ich nehmen sollte, eins mit strero oder 5.1
ich spiele oft shooter deswegen würde ich denk ich mal lieber eine mit 5.1 kaufen da ich aber keine ahnung habe frage ich euch mal nach rat welche gut ist und welche ihr mir emphelen könntet.
Der Preis sollte so bei 0-70€ stehen
Danke im voraus.

mfg. Gameer

Thema:

Gamer Headset für die Playstaion 3 und PC

Gamer Headset für die Playstaion 3 und PC - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben