PSN Frage - 5 Systeme aktiviert

Diskutiere PSN Frage - 5 Systeme aktiviert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Äh kann ja sein das ich das falsch in Erinnerung hab aber es werden doch nicht Accounts aktiviert sondern die PS3 Systeme. Soll heissen: Er könnte...
  • PSN Frage - 5 Systeme aktiviert Beitrag #21
Äh kann ja sein das ich das falsch in Erinnerung hab aber es werden doch nicht Accounts aktiviert sondern die PS3 Systeme. Soll heissen: Er könnte doch theoretisch 346 Accounts auf seine Kiste packen und damit dann die Games ziehen... solangs die selbe PS3 ist gillt das nur als eine Aktivierung.

Dachte ich aufjedenfall immer.

• PSN Frage - 5 Systeme aktiviert Beitrag #22
Stimmt eigentlich! Das machts aber auch nicht leichter es zu verstehen. Soll ers mal mit ner anderen Emailadresse versuchen. 2 mal die selbe geht auf keinen Fall.

• PSN Frage - 5 Systeme aktiviert Beitrag #23
Also 346 geht nicht. 16 Accounts auf einem System sind das Limit.

Und selbst von dem gleichen System kann man nur 5 Mal von einem Account runterladen.

• PSN Frage - 5 Systeme aktiviert Beitrag #24
So, das Thema ist gelöst:
Alles beruht auf einem Missverständnis... ;)
Sorry Leute dass ich euch hier ewig gefragt habe aber ich wusste es bis eben auch nicht.
Also danke nochmal für alle Antworten, ihr habt Recht gehabt, es geht einfach nicht. ^^

• PSN Frage - 5 Systeme aktiviert Beitrag #25
Was war denn nun genau? :D

• PSN Frage - 5 Systeme aktiviert Beitrag #26
Interessiert mich jezz auch.
Raus damit!!! ;D

• PSN Frage - 5 Systeme aktiviert Beitrag #27
Nagut, ist aber ein bisschen peinlich:
Ich wollte mit einem Black Ops Mappacks sharen, ich hab ihm zuerst meine Daten gegeben unter dem Vorwand dass ich dass ja mein PW über Email sofort wieder ändern konnte. Er schrieb mir ich hätte schon 5 Systeme aktiviert, was mich dann eben sehr gewundert hat... ;)
Ich hab das dann aber durch nen Freund überprüfen lassen und der konnte locker rein. Dann wurde mir klar dass dieses kleine A******** mich einfach nur verarscht hat und so mir nichts geben wollte.
Immerhin hat er mein PW nicht geändert.

Jaja ich weiß sharen mit Fremden soll man nie machen, aber ich hab n' par Tage darauf nochmal mit wem geshart, der war immerhin ehrlich. (Ich hab zuerst sein PW gewollt...)

• PSN Frage - 5 Systeme aktiviert Beitrag #28
Danke für deine ehrliche Antwort. Dir muss das nicht peinlich sein. Sollte jedem ne Lehre sein sowas. Hier gibts eine Gruppe für vertrauenswürdige Sharepartner. Da sind nur bekannte Leute dabei, die schon seit längerem ihre Aktivität im Forum zeigen und "vertrauenswürdig" sind. Ansonsten einfach nicht mehr sharen, sondern Geld sparen und selber PSN-Karte kaufen ;)

MfG

• PSN Frage - 5 Systeme aktiviert Beitrag #29
Also sowas ist echt hinterhältig. Aber solche Leute gibts leider.
Da hat er sich ja was ausgedacht und dich richtig übers Ohr gehauen :eek:

Thema:

PSN Frage - 5 Systeme aktiviert

PSN Frage - 5 Systeme aktiviert - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben