PS3 hängt sich immer auf..

Diskutiere PS3 hängt sich immer auf.. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey.. und zwar meine ps hängt sich immer im ladebildschirm auf damals bei black ops dann hab ich mal eininge monate nicht gespielt vorgestern hab...
  • PS3 hängt sich immer auf.. Beitrag #1
L

lycos

Punkte Reaktionen
0
Hey..
und zwar meine ps hängt sich immer im ladebildschirm auf damals bei black ops dann hab ich mal eininge monate nicht gespielt vorgestern hab ich dann battlefield 2 gespielt lief einwandfrei.. heute hab ich mir battlefield 3 gekauft spiel 2 runden online zack sie hängt sich komplett auf und das immer wenn ich das spiel öffne wieder im ladebildschirm... battlefield 2 läuft komischer weiße noch aber so gut wie alle anderen spiele nicht mehr (medal of honor,mw2,black ops,fifa 11,battlefield3) sie hängt sich so auf das nichts mehr geht und ich sie über die konsole ausmachen muss.. kann mir einer helfen wie ich das richten kann bzw. wenn es schlimm is mir sagen was kaputt ist und wie viel eine reperatur kosten würde?? wäre sehr nett danke :)

• PS3 hängt sich immer auf..

Anzeige

• PS3 hängt sich immer auf.. Beitrag #2
AW: Ps3 hängt sich immer auf..

Seit wann gibts denn Battlefield 2 für die PS3?

• PS3 hängt sich immer auf.. Beitrag #3
AW: Ps3 hängt sich immer auf..

ich meinte battlefield bad company 2 sry aber is ja eig. nebensächlich ;)

• PS3 hängt sich immer auf.. Beitrag #4
Hab ich mir schon gedacht :D

Im Grunde ist es normal, wenn sich die Konsole mal aufhängt, bei dir allerdings siehts eher danach aus, dass sich der Laser für die Blu Rays verabschiedet. Wenns so sein sollte, dann kannst du den entweder selbst tauschen, wenn er dann ganz hinüber ist oder die PS3 einschicken. In dem Falle bekommst du eine generalüberholte Austauschkonsole.

Vielleicht ist das Ding nach den 3 Monaten aber auch einfach nur dreckig und das legt sich wieder, wenn sie erst mal etwas lief.

• PS3 hängt sich immer auf.. Beitrag #5
ging ja vor den monaten zocken schon nicht mehr :/ kann man den irgendwie reinigen oder muss ich auf gut glück hoffen das es wieder wird?

• PS3 hängt sich immer auf.. Beitrag #6
lycos schrieb:
ging ja vor den monaten zocken schon nicht mehr :/ kann man den irgendwie reinigen oder muss ich auf gut glück hoffen das es wieder wird?

Da habe ich nicht so die Erfahrung aber Selbstreinigung dürfte nichts erzielen, außer, dass deine Garantie flöten geht. Selbstaustauschen geht aber da verfällt auch wieder die Garantie. Einschicken dauert ca. zwei Wochen, bis dann ne neuwertige Konsole wieder daheim ist.
Natürlich kannst du auch einfach weiterspielen und hoffen, dass es sich regelt aber ich persönlich würde die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering einschätzen.

• PS3 hängt sich immer auf.. Beitrag #7
garantie is sowieso weg ;) aber danke dann werd ich wohl mal ausschau nach einem neuen laser halten ^^
ich bedanke mich recht herzlich :) hoffentlich is es der fehler ^^

• PS3 hängt sich immer auf.. Beitrag #8
lycos schrieb:
garantie is sowieso weg ;) aber danke dann werd ich wohl mal ausschau nach einem neuen laser halten ^^
ich bedanke mich recht herzlich :) hoffentlich is es der fehler ^^

Achso na dann...würde ich eben spielen, bis nichts mehr geht und dann austauschen. Kannst du auch bei anderen Reparateuren machen, wie z.B der warte, bis sich hier vielleicht nochmal jemand meldet, der da mehr Ahnung hat. Hardwaremäßig bin ich bei der PS3 auch nicht so bewandert.

• PS3 hängt sich immer auf.. Beitrag #9
wäre schön wenn die spiele gehen würden außer bfbc2 :D naja ok mal schauen vlt. meldet sich einer danke trotzdem für deine hilfe :)

Thema:

PS3 hängt sich immer auf..

PS3 hängt sich immer auf.. - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben