Tritton AX Pro - Andere hören sich doppelt

Diskutiere Tritton AX Pro - Andere hören sich doppelt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tagchen zusammen, hab ein kleines Problem. Vorab: Habe die PS3 Slim und das Headset Tritton AX Pro. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich online...
  • Tritton AX Pro - Andere hören sich doppelt Beitrag #1
A

Arty88

Punkte Reaktionen
0
Tagchen zusammen, hab ein kleines Problem.

Vorab: Habe die PS3 Slim und das Headset Tritton AX Pro.

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich online zocke, bspw. CoD Black Ops, und bei Freunden ins Spiel einsteige, hören diese sich doppelt. Von meiner Seite ist der Sound vom Game und Sprachchat sehr gut, habe allerdings das gefühl das da irgendwie eine Art Rückkopplung stattfindet.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Hab's schon mit allen möglichen Einstellungen am Headset und an der PS3 versucht, und auch schon gegoogelt, bisher aber erfolglos.

Hoffe ihr habt mir nen Tipp

Gruß
Arty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tritton AX Pro - Andere hören sich doppelt Beitrag #2
AW: andere hören sich doppelt

wird wahrscheinlich daran liegen das die dann ihren fernseher zu laut haben,hab ich auch öfters mal,einfach bescheid sagen se sollen die glotze mal leiser machen dann sollte das problem eigentlich weg sein ;-)

• Tritton AX Pro - Andere hören sich doppelt Beitrag #3
Ne, das ist es leider nicht, die zocken auch nur mit Headset. Das Problem scheint auch nur aufzutreten wenn ich mit ins Spiel einsteige...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tritton AX Pro - Andere hören sich doppelt Beitrag #4
hmm dann bin ich überfragt aber wenns passiert wenn du joinst muss das bei dir liegen.einzigste was du versuchen kannst ist evt denn ton vom fernseher ganz aus oder das mic mal ausschalten um zu gucken an was es dann evt liegen könnte

Thema:

Tritton AX Pro - Andere hören sich doppelt

Tritton AX Pro - Andere hören sich doppelt - Ähnliche Themen

Hilfe beim Tritton ax pro: Hallo ich habe ein Tritton ax pro und in game sound ist super nur ich habe ein Problem wenn ich mit einem Freund spreche oder allgemein mit...
Verkaufe oder tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Verkaufe /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...
Tritton pro + zu leise: Hallo Leute :) Ich hab mir gestern das Headset Tritton AX Pro+ gekauft, da mein mikro von meinem alten Ax Pro kaputt ging. Nun wollte ich euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben