PES2012 - Onlinespielen funktioniert nicht

Diskutiere PES2012 - Onlinespielen funktioniert nicht im PES 2012 Forum im Bereich P; Hi ich kann nicht mit meinem freund in pes 2012 online zocken (er von zuhasue ich von zuhause) Ich hab einen Speedport W 503V router könntet...
  • PES2012 - Onlinespielen funktioniert nicht Beitrag #1
Z

ziya57

Punkte Reaktionen
0
Hi ich kann nicht mit meinem freund in pes 2012 online zocken (er von zuhasue ich von zuhause)
Ich hab einen Speedport W 503V router könntet ihr mir sagen wieso ?

Lb

• PES2012 - Onlinespielen funktioniert nicht Beitrag #2
Hallo,ich hab das gleich Problem,bitte hiiiiiiilffeeeeeee

Thema:

PES2012 - Onlinespielen funktioniert nicht

PES2012 - Onlinespielen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben