GT5 Daten verloren - Hilfspakete

Diskutiere GT5 Daten verloren - Hilfspakete im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Immer mehr Leute verlieren ihre gesamten Daten in GT5. Deswegen haben sich ein paar von uns gedacht, dass man dazu doch einen Thread erstellen...
  • GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Immer mehr Leute verlieren ihre gesamten Daten in GT5.
Deswegen haben sich ein paar von uns gedacht, dass man dazu doch einen Thread erstellen könnte, wo sich Leute finden, die den Betroffenen helfen.

Eigentlich sollte der Thread nur für eine bestimmte Person geöffnet werden, aber wenn man schon so einen eröffnet, kann man ihn auch verallgemeinern.

Also wenn jemand seine Daten verloren hat, kann er hier nach bestimmten Sachen fragen, die er dringend braucht.

Wie ihr das Ganze macht, ist euch überlassen.

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #2
Also ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir fangen mal damit an indem wir "hotrod" unsere Hilfe ganz offizell anbieten....
Wir fahren ja jetzt schon eine ganze Zeit zusammen und haben uns zu einer guten lustigen Truppe zusammen gefunden...
leider hat es nun einen davon getroffen und er hat seinen gesamten Spielstand verloren....

Ich denke viele von uns möchten gerne helfen...nur sollten wir es ein wenig koordiniert machen...

Ich werde ihm erstmal einen
S2000 US '01
5x Chrome Gold
5x Rennreifen weich
5x Rennhelm (weiss nicht was du bevorzugst)
5x Rennanzug (weiss nicht was du bevorzugst)
schicken....

Also hoffe ich mal das hotrod unsere Hilfe auch möchte....bitte um kurze Antwort...

Danke
Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #3
Also ich hab ihm ja schon so einiges geschickt.
Aber ich werde ihm da immer mal wieder Sachen schicken.
Sämtliche Kleidung und Farben die ich doppelt habe.

Ansonsten schicke ich ihm dann seltene Autos. =)

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #4
hey !
ihr seid ja drauf !!!
danke !!!
weiß nich was ich sagen soll...
hotrod

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #5
Hehe...bitte
Ich weiss was du sagen sollst...
Was du am dringensten benötigst :razz:

Nur raus damit...

Gruss Fast

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #6
hey finde ich echt ne coole sache und stelle mich auch zur hilfe zur verfügung! also hotrod, wenn was brauchst, schreibs hier rein und ich schaue was ich schicken kann!

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #7
hotrod126 schrieb:
hey !
ihr seid ja drauf !!!
danke !!!
weiß nich was ich sagen soll...
hotrod

Cliff Allister McLane, der Commander des schnellen Raumkreuzer OrionVII im Dienst am Rande der Unendlichkeit kann Dir auch Wertvolles für Deine Sammlung bringen. Lenke Deine Gedanken gen Himmel und schon wird sich so mancher Traum erfüllen... muahahaha!

Gas Gas Gas

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Immer mehr Leute verlieren ihre gesamten Daten in GT5.
Deswegen haben sich ein paar von uns gedacht, dass man dazu doch einen Thread erstellen könnte, wo sich Leute finden, die den Betroffenen helfen.

Eigentlich sollte der Thread nur für eine bestimmte Person geöffnet werden, aber wenn man schon so einen eröffnet, kann man ihn auch verallgemeinern.

Also wenn jemand seine Daten verloren hat, kann er hier nach bestimmten Sachen fragen, die er dringend braucht.

Wie ihr das Ganze macht, ist euch überlassen.

Hi.Wie meint Ihr das? Sind auf einmal alle Autos, Lizenzen etc. weg?Ich habe GT5 erst seit einer Woche, und reis mir gerade den Arsch auf A-Spec Lv.30 B.Spc Lv. 20 IA-Liz. Kann mann das irgendwie mit ner Sicherrung o.ä. vermeiden? Gruß aus dem Norden.

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #9
onkelzlogan schrieb:
Hi.Wie meint Ihr das? Sind auf einmal alle Autos, Lizenzen etc. weg?Ich habe GT5 erst seit einer Woche, und reis mir gerade den Arsch auf A-Spec Lv.30 B.Spc Lv. 20 IA-Liz. Kann mann das irgendwie mit ner Sicherrung o.ä. vermeiden? Gruß aus dem Norden.

- USB-Stick einstecken
- dann auf Spiel -> Speicherdatenprogramm (PS3)
- GT5 Savegame auswählen -> Dreieck drücken
- Kopieren auswählen
- USB Stick auswählen
- Kopieren bestätigen

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #10
Hi Orion

schreibst du auf was du schickst, damit wir nicht alle das gleiche schicken....

Ich heute

Level 17 Ticket
5x Aufhängung
5x Mattlacke gemischt
5x Helme gemischt
5x Anzüge gemischt

Gruss Fast

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #11
Ich schicke ihm wie die letzten 3 Tage wieder

5x Lackierungen
1x Auto

Hab zurzeit nicht mehr. (Anzüge etc.)

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #12
Hi

Ich finde das auch echt cool und werde mich auch dran beteiligen.

@hot
ich schicke dir gleich eine Anfrage, adde mich und ich kann dir auch einiges schicken.....

Gruß ECHNA

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #13
Moin hotrod

Camaro Z28 69 RM
5x Getriebe
5x Farbe

Gruss Fast

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #14
Hi

Ich hab ihm diese Sachen geschickt:

Golf R32
Turbo 1, 2, 3
Center diff
Sp-Diff
5 Carbon Helme
Rennanzüge

Gruß ECHNA

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #15
Wenn du mir genau sagst (spezielles Auto, etc.), was du brauchst, kann ich dir evtl. auch helfen.
Werf dann auch mit ein Auge auf den Gebrauchtwagenhändler.

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #16
Hi Hotrod. Irgend wie habe ich dich nicht auf der Freundschaftsliste.
Ich werde dich gleich adoptieren und dir mal nen anständigen VW Bora zusenden.
plus Tuningmaterial für weitere Fahrzeuge.

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #17
Hotroad, hab eben eine Freundesanfrage mit der PS3 gestellt.Geb mir bescheid was du brauchst, dann schick ich dir von Lacken, Rennanzügen und Helmen, bis zu Autos alles was machbar ist.
Hab auch noch ein 1000 und ein 23 Lvl Wagenticket.
Meine PS3-Id is die selbe wie hier.

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #18
Habe Hot einen Nascar Jeff Gordon 2010 und ein paar Reifen geschickt.

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #19
Hi

Hab ihm :

3x Gewichtsreduzierung 2
2x Gewichtsreduzierung 3
5 Helme
5 matt Farbtöne
5 Rennanzüge

geschickt

ECHNA

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #20
Maaan, sag mir was genau du brauchst. Ich muss Geld loswerden. Ich kratz schon wieder an der 20Mio Grenze.
Auch wenns nur ein Spiel ist, verbrat ich das nicht gern ins Nirvana, sondern schenks dann doch lieber her.
Hast du den Formula GT schon? Wenn nicht, kauf ich dir einen und schenk ihn dir.

Thema:

GT5 Daten verloren - Hilfspakete

GT5 Daten verloren - Hilfspakete - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben