GT5 Daten verloren - Hilfspakete

Diskutiere GT5 Daten verloren - Hilfspakete im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi leute, nochmals vielen vielen dank für die ganzen geschenke ! ich freue mich wirklich. dank euch hab ich den spaß noch nicht verloren ! ich...
  • GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #21
hi leute,

nochmals vielen vielen dank für die ganzen geschenke ! ich freue mich wirklich. dank euch hab ich den spaß noch nicht verloren ! ich kann garnicht sagen, was ich noch alles brauche.... werde hier aber notwendiges sofort bei euch anfordern. erstmal hab ich alles um den nächsten monat zu bestreiten. wenn ihr geld loswerden wollt: freue mich über JEDES auto, auch enten, 500er fiats, kei´s und vor allem ALLES VOR baujahr 1980....

fahre grad wieder alle saisonrennen, da kommt was an kohle zusammen.

also herzlichen dank, vor allem an piink, echna, fast, shake + orion und alle die ich jetzt vergessen hab oder mir hilfe angeboten haben.. ein tolles forum hier, soll nochmal jemand sagen, das internet wäre unpersönlich .....
zu dem f1-wagen: kann man nicht verschenken, befürchte ich. brauchen tu ich ihn natürlich...

bis gleich auf der strecke

hotrod

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #22
Naja, ich dachte eher an Fahrzeuge, die du für bestimmte Rennen brauchst, bzw für die du persönliche Vorlieben hast.
Ob man den Formula verschenken kann, teste ich mal, sobald mein B-Spec Rennen rum ist.

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #23
@buuuh
ich werde ganz sicher drauf zurückkommen ! danke !
aber heut ist erst mal montag. hab nen neuen s2000 und den fahr ich heut erstmal. hab sogar nen weiteren us - s2000 von piink (oder fast?) bekommen ! echt toll ! auch mit nem golf r32 hat man mich gesponsort...
weiß grad garnicht, was im november ansteht, für piinkis ausdauerrennen bin ich soweit gerüstet.
also bin ich mal nicht gierig, aber ich freu mich über JEDES auto ! nicht umsonst hatte ich noch vor 7 tagen ALLE autos, man war das ein stress ! mich jucken auch die ganzen rennen überhaupt nicht. fahr ich grad nochmal, macht giga-laune! schlimm ist das mit den autos !!!!! also doppelte enten, hässliche 360er subarus, verpixelte daihatsus, abgeranzte capuccinos, verbeulte a2´s, rostige 500er fiats, brockige ka´s, alles von honda bis 600ccm und bis baujahr 72 (hatte mal nen 360er in echt, für einen winter!), den einzigartigen honda z act, jeden mx-5, rentner a-klassen, schlappe corsas + bitte bitte nen volvo kombi.

du siehst:
bin nicht anspruchsvoll

hotrod

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #24
Guten Morgen,
wie kann das eigentlich passieren, das alle Daten weg sein sollen?
Ich mein, man kann ja auf einen USB-Stick sichern UND hat ja noch die 150MB Online-Speicher, auf denen man die Savegames automatisch ablegt.
Wie kann es sein, das plötzlich alles weg sein soll?
Passt der Account plötzlich nicht mehr zu den Spielständen?

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #25
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber es nervt, weil man es nicht erwartet.
Und ich kopiere meinen Spielstand auch nicht nach jedem Mal wo ich GT5 spiele.
Meine letzten hab ich ungefähr vor 2 Wochen kopiert.

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #26
hi,
also ich glaube ich weiß, wie es bei mir passiert ist: ganz einfach ! das spiel hatte sich ein wenig aufgehängt, dann nervös geworden weil ich dringend in ne bestimmte lobby wollte, dann die ps am hauptschalter ausgeknipst. ich schätze, das die ps in diesem moment noch am laden bzw. speichern war. durch das ausschalten ist hinterher nur eine beschädigte, nicht mehr lesbare speicherdatei übrig geblieben. als das spiel dann wieder hochfuhr, hat es natürlich einen "ersten" speicherstand für gt5 angelegt, ab dem augenblick ist dies dann auch der einzige speicherstand, der anwählbar ist, selbst wenn der alte nicht kaputt wäre....
du siehst, es ist ganz einfach, ein bisserl übung und jeder hat das schnell geschafft !!!:´(
hotrod

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #27
Ja, aber wie kann das passieren? Ich denke der Online-Speicher wird regelmäßig synchronisiert, oder nicht?

• GT5 Daten verloren - Hilfspakete Beitrag #28
Ganz einfach: Evtl wird sogar der kaputte Spielstand synchronisiert. Der Onlinespeicher, den man übrigens auch nur mit dem Plus-Abo hat, dient ja weniger als Backup, sondern eher zum verteilen der Spielstände.

Thema:

GT5 Daten verloren - Hilfspakete

GT5 Daten verloren - Hilfspakete - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben