Call of Duty : Modern Warfare 2 hängt sich regelmäßig auf

Diskutiere Call of Duty : Modern Warfare 2 hängt sich regelmäßig auf im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, gestern hab ich ganz normal Cod : Mw2 gespielt.Als ich dann nach einer Lobby,aus dem Spiel gegangen bin und später wieder Spielen...
  • Call of Duty : Modern Warfare 2 hängt sich regelmäßig auf Beitrag #1
S

Showtim3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
gestern hab ich ganz normal Cod : Mw2 gespielt.Als ich dann nach einer Lobby,aus dem Spiel gegangen bin und später wieder Spielen wollte,hing das Spiel sich kurz beim starten auf,und wenn ich jetzt in eine Lobby beitreten möchte,hängt es sich in der Lobby komplett auf,dann nach einigen sekunden,fängt die Playstation an zu Piepen,das Bild wird schwarz und der Kontroller geht aus.

Was soll ich bloß tun?
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
Vielen Dank im vorraus! MFG

Thema:

Call of Duty : Modern Warfare 2 hängt sich regelmäßig auf

Call of Duty : Modern Warfare 2 hängt sich regelmäßig auf - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben