Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: Black Ops - Zockt Jemand mit mir?
Diskutiere CoD: Black Ops - Zockt Jemand mit mir? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute,
Zockt morgen oder wann auch immer mit mir ich spiel ps3 ID: wuffke und inner woche Mr_Wuff.
Wär schön wenn ihr ein Headset habt...
CoD: Black Ops - Zockt Jemand mit mir? Beitrag #1
W
wuffke
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
Zockt morgen oder wann auch immer mit mir ich spiel ps3 ID: wuffke und inner woche Mr_Wuff.
Wär schön wenn ihr ein Headset habt, dann vllt bis die Tage
Ich zock gerne mit dir wenn meine Clan Mitglieder mal nicht am Start sind. Im Moment zock ich zwar viel MW3 aber da noch nicht alle Member dies haben halt auch viel BO oder auch MW2. Adde mich ruhig, wenn du viel online bist.
Thema:
CoD: Black Ops - Zockt Jemand mit mir?
CoD: Black Ops - Zockt Jemand mit mir? - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen,
in der Überschrift steht eigentlich schon alles...
Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...