Brauche ich ein besseres HDMI Kabel?

Diskutiere Brauche ich ein besseres HDMI Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab seid längerem eine Ps3 mit nem Lg hd tv Fernseher (weiss grad nich genau welcher) und mit dem von Playstation eigenen Hdmi Kabel und bin...
  • Brauche ich ein besseres HDMI Kabel? Beitrag #1
F

fenderowen

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab seid längerem eine Ps3 mit nem Lg hd tv Fernseher (weiss grad nich genau welcher) und mit dem von Playstation eigenen Hdmi Kabel und bin mit der Grafik irgendwie nicht zufrieden, kann aber auch nicht so einstellen, dass es viiiel besser wird. Wenn im Hintergrund eine Leiter etc. ist, sieht es komisch aus und wird erst scharf wenn man näher kommt, sieht aus als ob man im Spiel weitsichtig wäre also nur auf kurze Distanz scharf sieht.

Macht es denn einen grossen Unterschied welches HDMI KAbel man nimmt? Hab noch ein zweites ausprobiert beide für c.a. 10€ und es ändert sich nixx. Denke an der Hardware sollte es nicht scheitern, da der Fernseher eigentlich gut ist aber die oben genannten Grafiksachen nerven im Spiel, könnt ihr mir helfen bzgl. der Kabelwahl?= Danke schonmal

Gibt ja diese Edelkabel

http://www.amazon.de/Oehlbach-Made-...TA/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1319938917&sr=8-15

oder auch solche für weniger Euronen

http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Ans...6ZJI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1319939067&sr=8-3

MAcht es denn vom Bild her einen Unterschied??? DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche ich ein besseres HDMI Kabel? Beitrag #2
Vielleicht liegts ja einfach am Spiel selbst. Da schon mal in den Optionen nachgeschaut? Und in der XMB auch auf 1080p eingestellt? Das Kabel sollte es nich sein. HDMI is HDMI. Die Preisunterschiede resultieren aus der Stabilität und vll auch aus Qualität auf Dauer. Aber wenn es noch neu is und nich 1000 mal umgesteckt wurde, sollte es richtig funktionieren.

Thema:

Brauche ich ein besseres HDMI Kabel?

Brauche ich ein besseres HDMI Kabel? - Ähnliche Themen

PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
PS4 Festplatte: Nach dem Patch heute kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben