Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads)

Diskutiere Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads) im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Zusammen! Gestern habe ich nun zum ersten mal mit meinen Freunden eine Runde Battlefield 3 in Squads spielen wollen. Dabei waren wir alle...
  • Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads) Beitrag #1
P

pazzini0704

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Gestern habe ich nun zum ersten mal mit meinen Freunden eine Runde Battlefield 3 in Squads spielen wollen.

Dabei waren wir alle zusammen mit dem Sony Bluetooth Headset verbunden und man hörte sich gegenseitig im Menu.

Doch während dem Spiel, wir waren in den gleichen Squads, hörten wir uns nicht mehr... -.-

Nur sporadisch konnten wir uns manchmal hören. Allerdings kam die Sprache nur aus dem TV, nicht Headset.

Wie muss die Konfiguration sein, damit man das Spielgeschehen aus den TV-Boxen hört und die Chats vom Squad nur per Headset?

• Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads) Beitrag #2
Hier wirst du wie wir alle anderen auf den hoffentlich baldigen zweiten Patch warten müssen. Durchgängig in allen Foren wird hierüber geklagt, unabhängig davon, welches Headset man benutzt. Selbst betroffen bin auch, dabei hatte ich mir extra ein neues TriTTon zugelegt. Mal funzt es prima, 10min später fürn Popo:(

• Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads) Beitrag #3
jopp aber iwie auch schwach das das nicht funktioniert da es sich um einen teamshooter handelt ... hoffe das wird schnell gefixed!
greetz

• Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads) Beitrag #4
Habe das gleiche Problem und wie die anderen schon sagen scheint es ein BUG zu sein! Das sollte schnell behoben werden weil es nicht wirklich möglich ist mit freunden zusammen vernünftig zu zocken.

Kann eigentlich auch damit leben wenn ein spiel die eine oder andere Macke hat aber das gerade in einem Taktik shooter die Verständigung nicht funktioniert und das Game so released wird ist echt traurig.

Thema:

Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads)

Problem mit Sony Headset im Online-Spiel (Squads) - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 Headset - Qualität bei Chat-Benutzung sehr schlecht: Hallo, ich und ein Kumpel haben uns das Turtle Beach PX 51 gekauft. Wir haben beide eine PS4. Folgendes Problem: Um den Sprach-Chat nutzen zu...
USB-Headset an PS3 möglich?: Hallo, mein Sohn hat eine PS3, die er in der Vergangenheit über HDMI-Kabel mit einem Fernseher verbunden hatte. Der Fernseher ist nicht mehr ganz...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Tritton Pro+ 5.1 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute :( Seit 6 stunden versuche ich mein Headset auf Touren zu bringen. Bin gerade entwas enttäuscht, habe mir das oben genannte Tritton...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben