PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?

Diskutiere PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden: Auf www.electronic-arts.de mit der...
  • PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button? Beitrag #1
R

rIqU23Lm23

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden:

1. Auf mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen und auf "Mein Konto" klicken.
  2. Danach auf "Meine vollständigen Kontodaten" klicken um diese anzupassen.
  3. Jetzt müsste das EA-Konto abgebildet sein. Jetzt auf den Menüpunkt "Personas" klicken.
  4. Hier kann man die Idenditäten verwalten. Wenn die PSN-ID schon angelegt ist, springe ich direkt zu Punkt 6 - ansonsten "Mit bestehender Persona verknüpfen".
  5. Jetzt als Kontotyp "Playstation Username" auswählen und bei Kontoname die bestehende PSN-ID eintragen. Es wird im nächsten Schritt eine E-Mail an die Adresse geschickt, die beim Erstellen des PSN-Accounts bei der PS3 verwendet wurde!
  6. Die erhaltene E-Mail muss bestätigt werden (Spam-Ordner nicht vergessen). Jetzt kann die PSN-ID mit dem EA-Account verknüpfen werden, indem "Auswählen" angeklickt wird.
Das ist ja alles ausgezeichnet beschrieben. Aber wo ist dieser "mein Konto" - Button wenn man sich dort eingeloggt hat???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button? Beitrag #2
scheiss ea hat den button weg gemacht bitte sagt wenn er wieder auftaucht oder so!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?

PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button? - Ähnliche Themen

PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PS3 Konsolenpersona mit EA Konto verknüpfen: Guten Morgen, Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe mein Ea Konto mit meinem Psn ID zu verknüpfen. Wenn ich bei Ea auf mein Konto klicke...
Brauche Hilfe zum EA-Konto: Ich habe mein EA-Konto über die Ps3 eingerichtet und damit auch den Online Pass zu einen Spiel. Im Ea-Konto ist als Standard Personas meine Ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben