Shangri La Easter Egg

Diskutiere Shangri La Easter Egg im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, Ich suche 3 Mitspieler mit Headset (sehr wichtig) und die wissen wie dass easteregg geht. Ich kanns natürlich auch ;) Meine Id Bolby23...
  • Shangri La Easter Egg Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Servus,
Ich suche 3 Mitspieler mit Headset (sehr wichtig) und die wissen wie dass easteregg geht. Ich kanns natürlich auch ;) Meine Id Bolby23
Mfg Boelby

Thema:

Shangri La Easter Egg

Shangri La Easter Egg - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben