Kann man das Backup der PS3 auf dem PC entpacken?

Diskutiere Kann man das Backup der PS3 auf dem PC entpacken? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich schilder mal Unser Problem! Ein Freund von Mir hat seine Daten auf seiner Externen Festplatte gesichert und wollte diese wieder auf...
  • Kann man das Backup der PS3 auf dem PC entpacken? Beitrag #1
H

Hells-Bomber

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich schilder mal Unser Problem!

Ein Freund von Mir hat seine Daten auf seiner Externen Festplatte gesichert und wollte diese wieder auf seine PS3 Wiederherstellen,
aber bei 95% geht garnichts mehr da steht dann 27 min noch aber sie lief jetzt 48Std. und nichts passiert.:knockout:

Dieses haben wir dann bei meine beiden PS3 auch ausprobiert aber leider nichts.

Meine frage ist gibt es eine möglichkeit das Backup aufem PC zu entpacken das man wenigstens die Savedaten bekommen kann?

Seine Festplatte haben wir leider schon mehrfach Formartiert und er besitzt die PS3 80GB!

Gruß

Hells-Bomber

Thema:

Kann man das Backup der PS3 auf dem PC entpacken?

Kann man das Backup der PS3 auf dem PC entpacken? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Laufwerk defekt? Wiederherstellung des Systems bleibt bei 37% stehen: Moin PS3-Forum Community, habe wieder mal ein Problem mit der PS3.... vor einem Monat ging einfach während dem Spielen die PS3 aus, als würde ich...
PMS/PS3 Probleme mit ISOs?: Hallo Community, erstmal: Ich verwende selbst gekaufte DVDs!! die Art wie ich die ISO anlege: DVD ins Laufwerk -> mit DVDFab Copy Hauptfilm zu...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben