Controller verzögert Eingabe

Diskutiere Controller verzögert Eingabe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich habe mir nun einen zweiten DualShock 3 Wireless Controller gekauft. Nachdem ich ihn voll geladen habe, wollte ich das Teil...
  • Controller verzögert Eingabe Beitrag #1
S

Spesking

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir nun einen zweiten DualShock 3 Wireless Controller gekauft.
Nachdem ich ihn voll geladen habe, wollte ich das Teil auch gleich austesten.
Nun habe ich ein Problem:
Obwohl ich schon mehrmals mit der PS3 synchronisierte, den Controller auch schon resettet habe, gibt es Verzögerungen bei der Eingabe.
Mit meinem anderen Controlelr ist das nicht so, nur der neue zickt da irgendwie rum.
Wenn ich das Teil über USB an der PS3 verbunden habe, läuft es problemlos.

Hat jemand eine Idee wie ich das beseitigen kann, bevor ich den Controller zurücksende?

Gruß
Spesking

Würde mich über einen Lösungsansatz freuen, andernfalls werde ich das Teil heute abend versandbereit machen!

Gruß
Spesking

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller verzögert Eingabe Beitrag #2
Ich fürchte auch, dass du den Controller einschicken musst. Keine Ahnung, an was das liegen könnte. Vielleicht bekommst du ja sogar einen Neuen. ;)

Thema:

Controller verzögert Eingabe

Controller verzögert Eingabe - Ähnliche Themen

Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben