Uncharted 3 - Code ungültig

Diskutiere Uncharted 3 - Code ungültig im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Heyy Leute, hab U3 schon am 29.10.2011 bekommen anstatt 2.11.2011 . Ich wollte mal online spielen aber da muss man son code eingeben. Den hatte...
  • Uncharted 3 - Code ungültig Beitrag #1
C

Carlo_11

Punkte Reaktionen
0
Heyy Leute,
hab U3 schon am 29.10.2011 bekommen anstatt 2.11.2011 .
Ich wollte mal online spielen aber da muss man son code eingeben.
Den hatte ich auch bekommen,aber die sagen das der falsch oder ungültig ist.
Nun hab ich mir gedacht das das vielleicht erst am eigentlichen Tag irgentwie freigeschalltet wird oder so.
Vielleicht wisst ihr ja mehr wenn ja dann scheibt mit bitte.

Carlo_11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted 3 - Code ungültig Beitrag #2
AW: Uncharted 3 Online gaming

----------

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 - Code ungültig Beitrag #3
AW: Uncharted 3 Online gaming

Carlo_11 schrieb:
Heyy Leute,
hab U3 schon am 29.10.2011 bekommen anstatt 2.11.2011 .

Warum? ;-(
Aber ich bekomms ja heute! :)

• Uncharted 3 - Code ungültig Beitrag #4
Viele Läden haben das Spiel letzte Woche schon rausgehauen. Ich habs mir am Montag geholt. Und die Server sind wohl seit gestern (US Release) schon online. Habs mal kurz ausprobiert. Ich hoffe, das wird heut auch noch so sein; meine MP-Beta Daten sind noch da! Hab noch die Kohle und die EP und bin Lvl 11. Nich hoch, ich weiß, aber besser als Lvl 1. Oder war die PSN+ Beta dieses "Voucher" Dingsi, mit dem man die Daten eben behalten darf? Dann machts natürlich Sinn..

Thema:

Uncharted 3 - Code ungültig

Uncharted 3 - Code ungültig - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Battlefield 3: Code ungültig: heyy leute ich habe ein großes problem. ich habe vor kurzem meine ps3 formatiert und ich wollte dann battelfield3 zoken, habe es instaliert. ich...
Uncharted 3 Mulitplayer nach DLC löschen: Hey, bin neu hier und mir gerade nicht ganz sicher ob das in dieses Forum gehört aber nun zur frage: Spiele jetzt schon seit längerem den...
Online Code von Uncharted 3: Moin moin, ich hab da mal ne Frage, also am anfang wo ich Uncharted 3 zum erstem mal zocken wollte musste ich ja nen Online Code eingeben richtig...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben