Eure favorisierten Waffen?

Diskutiere Eure favorisierten Waffen? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin Moin, mich würde mal interessieren, mit welchen Waffen Ihr so euer Unwesen im Spiel treibt? Ich spiele aktuell überwiegend den Engineer und...
  • Eure favorisierten Waffen? Beitrag #1
Deril

Deril

Punkte Reaktionen
14
Moin Moin,

mich würde mal interessieren, mit welchen Waffen Ihr so euer Unwesen im Spiel treibt? Ich spiele aktuell überwiegend den Engineer und habe nun das A91 freigespielt. Vorher habe ich das M4 benutzt, was recht präzise ist, aber das A91 Gewehr liegt mir auch recht gut in der Hand. Schnelle Feurrate, gute Reichweite und der Schaden scheint soweit auch in Ordnung zu sein.

Weiß zufällig irgendwer ob es inzwischen irgendwo eine Art Waffenvergleich gibt?

• Eure favorisierten Waffen? Beitrag #2
Die SV-98 finde ich ganz gut.

Thema:

Eure favorisierten Waffen?

Eure favorisierten Waffen? - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben