Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lioncast Gaming Headset Stealth
Diskutiere Lioncast Gaming Headset Stealth im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat von euch zufällig dieses Headset und hat damit schon Erfahrungen ?
Weil ich möchte mir ein ordnetliches Headset mit Kopfhöhrern kaufen und...
Lioncast Gaming Headset Stealth Beitrag #1
L
LaurixX
Punkte Reaktionen
0
Hat von euch zufällig dieses Headset und hat damit schon Erfahrungen ?
Weil ich möchte mir ein ordnetliches Headset mit Kopfhöhrern kaufen und habe nicht viel Geld zur verfügung , deshalb ist dieses Headset mir direkt ins Auge gesprungen .
-kostet 35 Euro
-ist für PS3,PC,Xbox kompitabel
-sieht tragbar aus
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem headset?
Ich bin generell ein sehr großer Lioncast - Fan, da ich mit den Bestellungen, der Lieferzeit, der Qualität oder dem Kundendienst nie Probleme hatte, deshalb empfehle ich die http://www.lioncast.de - Produkte immer sehr gerne! Ich nehme mal an, dass du dir dieses Headset hier gekauft hast ( http://www.lioncast.de/Playstation3...-Gaming-Headset-Stealth-fuer-PS3-Xbox360.html ) , welches ich auch mein eigenen nennen kann.,.. also: ich bin sehr zufrieden, es lässt sich einfach anschließen, sieht gut aus und der sound ist auch sehr gut! ich weiß nicht, was ich jetzt noch über solch ein headset sagen soll... wenn du fragen hast, poste hier einfach ein comment! LG!
Lioncast Gaming Headset Stealth Beitrag #3
V
Viizzii
Punkte Reaktionen
0
Hey Eine sehr wichtige frage Bitte sag mir wie man es auf der ps3 anschließen kann (geht das auch mit hdmi???)
Lioncast Gaming Headset Stealth Beitrag #4
K
KrauserTobias
Punkte Reaktionen
0
Viizzii schrieb:
Hey Eine sehr wichtige frage Bitte sag mir wie man es auf der ps3 anschließen kann (geht das auch mit hdmi???)
Hallo Viizii,
ich habe jetzt erst deine Frage gesehen und hoffe, dass dich meine Antwort nun trotzdem noch weiterbringt:
Ich habe mein Lioncast Gaming Headset über das (beiliegende) Cinch Anschlusskabel angeschlossen und habe so auch den Gamesound und die Sprache auf dem Headset.
Ich hoffe, das konnte dir etwas helfen.
LG,
der krause Tobi
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Px24? Oder 22?: Hey leute!
Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen!
Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community,
ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound.
- Systeme: PS3 und PS4
- wireless...